Kuhmilchunverträglichkeit Baby

Hallo ihr Lieben,
Mein kleiner ist nun 3 Monate alt und hatte leider von Anfang an Bauchschmerzen und Koliken. Er lag direkt nach der Geburt 9 Tage auf der Intensivstation, da er einen Infekt hatte und hat viel Antibiotika bekommen. Ab der 5.-6. Woche hatte er Blut im Stuhlgang und seitdem benutzen wir NeoCate und dann gewechselt auf Alfamino. Leider hat er immer noch Bauchschmerzen und ist sehr unruhig und zappelig. Er trinkt alle 3 h und während der Schlafenszeit ist er unruhig und wacht oft auf. Er hat immer Luft im Bauch und wir machen gefüllt 24 h Bäuerchen. Die Kiä meinte man kann nicht nachweisen oder kontrollieren ob das Baby die Unverträglichkeit noch hat. Aber mache haben es nur paar Wochen und manche paar Monate. Wie war es bei euch? Ich überlege einfach mal wieder normale pre Nahrung auszuprobieren und zu schauen, ob da was passiert. Vielleicht hat er die Unverträglichkeit nicht mehr. Würde mich über Tipps und Antworten sehr freuen.

Lg

Meli

1

Hab keinen Erfahrungswert, aber du kannst das probieren. Zur Not hätte ich den tip mit Ziegenmilchpulver. Gibts von Holle. Ziegenmilch ist viel bekömmlicher.