Update Positiv vs VL 2.0

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
ich habe mich die letzten Tage schon im Forum gemeldet. Bin seit Samstag überfällig und teste seit dem mit dem KTX7 und dem Facelle Test eine zarte 2. Linie, die leider nicht stärker wird. Heute habe ich den Clearblue gemacht ... nicht schwanger ... es ist zum heulen. Ich hänge euch die Tests der letzten Tage an.

1
Thumbnail

Hier der KTX7

2

Hallo!

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?!

3

Hey,
Mit Ovus. Der Ovu war am 29.03. positiv. Dafür sind die Tests auch viel zu schwach. Hatte schon 2 Fehlgeburten kurz vor Ende der 3 Monate und denke das wird jetzt ein früher Abgang ... oder ich bin vielleicht gar nicht schwanger :(

7

Das tut mir leid. Ich hatte letztes Jahr auch 3 FGs innerhalb von 9 Monaten und im Jahr 2017 eine ElSS....Ich wünsche dir alles Liebe

Balou mit #herzlich an der Hand, #ei im Bauch und 4 #stern fest im Herzen

weitere Kommentare laden
4

für mich sehen die alle positiv aus.. vllt war dein ES doch paar Tage verzögert trotz Ovus..
Teste in 2 Tagen nochmal :)

5

Also für mich sind beide definitiv positiv. Warte noch zwei Tage und Versuch es nochmal. Solange die mens nicht da ist ist alles gut.

6

Ich finde, dass der facelle eine 2. Rosa Linie hat. Würde auch nochmal in 2 Tagen testen viel Glück ?

8

Hatte der Facelle heute auch. Aber ist der CB nicht auch ein 10er?

12

Ich find die beide positiv. Es kann einige Gründe haben, dass der zweite Strich so leicht ist. Entweder war der ES doch 1-2 Tage später und/oder die Einnistung hat länger gedauert. Versuch es doch nochmal mit dem rosa Presense oder dem Testamed. Damit habe ich persönlich, gute gemacht. Viel Glück!