Clearblue Ovu mit 1. Morgenurin neg und 2. pos

Guten Morgen,
Wir musste vor 10 Monaten unsere Tochter in der 38.ssw als Engel auf die Welt bringen.
Wir möchten es gerne probieren und schauen ob uns unsere Tochter ein kleines Geschwisterchen schickt.

Da mein Zyklus seitdem anders ist, benutze ich zum 1. Mal die Clearblue Ovus, den rosanen. Heute Morgen mit dem 1. Morgenurin zeigte er einen leeren Kreis an und jetzt mit dem 2. Urin ein Smiley. Kann das sein? Habt ihr da Erfahrungen. Ist der Smiley jetzt falsch. Bin was Ovus angeht völlig neu auf dem Gebiet.

Liebe Grüße

1

Guten Morgen,

euer Verlust tut mir unendlich leid, ich hoffe ihr werdet bald mit einem Geschwisterchen beschenkt🫂💜

Bei mir war es auch immer so, das LH steigt oft sprunghaft an und kann innerhalb kurzer Zeit das Ergebnis verändern. Der CB war bei mir auch immer zuverläsdig und korrekt, messe zusätzlich noch Basaltemperatur. Viel Erfolg🥰🍀

2

Ersteinmal mein Beileid für euern Verlust, es tut mir schrecklich leid, dass ihr sowas erleben musstet ⭐🫂

Zum ovu; LH steigt im laufe des Tages, deswegen sollte man einen ovu sowieso nicht mit den 1. MU machen sondern erst später. LH kann auch sehr plötzlich steigen, deswegen wird empfohlen mind. 2 mal täglich einen ovu zu machen wenn man kurz vor ES ist.
Ich drücke die Daumen, dass der ES bevorsteht und ihr ganz bald mit einem Regenbogen 🌈 Baby belohnt werdet 🍀

3

Das trifft auf andere Ovus zu, den Ovu von CB soll man ausdrücklich mit MU machen.🤗

4

Achso okay sorry 🙈

weiteren Kommentar laden