Schwanger nach Fehlgeburt ohne Periode ?

Hallo zusammen,

Ich hatte leider eine Fehlgeburt vor 35 Tagen wegen MA in der 10. ssw Woche. Ich habe am 4.4 Cytotec eingenommen und dadurch dann den Abgang gehabt. Geblutet habe ich über 2 Wochen… nach 3 Wochen war mein hcg bei 16 meinte die Frauenärztin, also nur komplett runter gegangen. Habe seit Mitte April immer wieder Tests gemacht und die waren noch minimal positiv, erst nach paar Minuten zu erkennen. Die letzten Tage wurden sie aber immer kräftiger… und ich habe seit 3 Tagen minimale braune schmierblutungen.
Kann es sein, dass ich wieder schwanger bin obwohl ich noch keine Periode nach der Fehlgeburt hatte?
Ich habe mich auf jeden Fall gewundert, dann die Tests etwas mehr anzeigen obwohl da auch AnnotationKit Tagen nix mehr zu sehen war… Ich füge euch ein Bild vom heutigen Test hinzu, das ist ein 10er vom amazon… bin verwirrt…. Freuen will ich mich nicht, habe 2 Fehlgeburten innerhalb von 1 Jahr gehabt.

1

Ich meinte, obwohl die Tests vor paar Wochen schon negativ waren, haben die dann wieder leicht angezeigt, dachte habe einfach falsch geguckt.

2

Alles möglich. Hoffe es klappt diesmal ♥️

3

Erstmal ja.. leises herzlichen Glückwunsch, aber auch mein herzliches Beileid.

Wenn vor 2 Wochen dein HCG schon bei 16 war dann wird das jetzt definitiv kein Rest-HCG der FG sein.
Das du natürlich verhalten reagierst ist verständlich wenn man gewisse Erfahrungen gemacht hat.

Versuch dich zu entspannen auch wenn es sehr viel leichter gesagt ist als getan.