Ovulationstest plötzlich negativ

Hallo meine Lieben mein Zyklus war diesen Monat 26 statt 31 Tage lang.
Ich habe Ovulationstest gemacht:
1. am Dienstag 07.05 negativ
2. am Mittwoch 8.05 leicht positiv
3. von einer anderen Marke 9.05 negativ

Der Eisprung sollte am 10.05 sein also Freitag

Kann mir jemand helfen ob der Eisprung war?
Hab gestern Abend nur ein leichtes Ziehen gehabt aber kein Ausfluss ( in keinerlei Form)

Bearbeitet von Anna2342
1

gibt im Grunde gibts kein „leicht positiv“ … hast du ein Foto von den Ovu. Hast du die schonmal erfolfreich verwendet? Gibt die Möglichkeit das sie zu stark sind … denke aber eher an eine Schwankung und der wird erst noch positiv (je nachdem was du nun mit „leicht positiv“ meinst).

Bearbeitet von Liz07
2

Hast du ein Foto von den ovus? Bin mir unsicher, was du genau mit "leicht positiv" meinst

3

Der erste war vom mittwoch
Die anderen drei von heute ( ziemlich in kurzem Abstand da ich mir nicht sicher war )

4

Die sind eigentlich alle negativ.

weitere Kommentare laden
7

Bisher sieht es noch nicht nach einem Eisprung oder starken Anstieg aus.
Welche Sensitivität haben die denn?
Ich hatte am Anfang 25er und die waren auch immer komplett negativ und nur beim Peak vorm ES war er dann deutlich aber noch nicht so stark wie die Kontrolle Linie.
Hab dann auf 10er gewechselt, nun kann ich einen schönen Verlauf sehen.

8

Es gibt unterschiedliche? 😅 bin 22 und hab gedacht es gibt halt eine Sorte Ovulation von verschiedenen Hersteller

9

Ja, so ging's mir auch 😅😂
Es gibt unterschiedliche Stärken weil eben jede Frau unterschiedlich viel LH produziert.
Wenn man nun einfach eher wenig LH produziert werden z.B. 25er Tests nie richtig positiv oder umgekehrt, wer eher mehr LH produziert und 10er Tests benutzt, werden die wahrscheinlich mehrere Tage positiv anzeigen. Da musst du einfach mal ein bisschen experimentieren und mal 2 unterschiedliche Stärken gleichzeitig verwenden und schauen, was eher hinkommt. Dazu brauchst du aber noch mind. 1 weiteren Anhaltspunkt, z.B. den ZS. Ja, alles irgendwie eine Wissenschaft für sich 😅🙈

weitere Kommentare laden