Künstliche Wimpern????

Hallo alle zusammen.
Da ich bald heirate überlege ich mir künstliche Wimpern aufzukleben. Weiß jemand mehr darüber, ob es evtl. fürs Baby schädlich sein kann? Denke ja mal ehr nicht, aber bin lieber übervorsichtig.

Danke und LG Jenny

1

#kratz

was soll das mit Deiner Schwangerschaft zu tun haben??

Ich würde an Deiner Stelle mal beim Frisör anfragen.

LG Sandra

2

Wieso sollte das schädlich sein? Mit was klebst du die denn an???

So lange man sich bedenkenlos (fast alle) Cremes und Lotions auf den Bauch schmieren kann, in denen allemöglichen Parfums und Zusatzstoffe sind, kann man bestimmt auch Wimpern ankleben.

Frag doch mal nach, welche Inhaltsstoffe in dem Kleber enthalten sind und google dann danach in Bezug auf Schwangerschaft!

LG,
Galli

3

Hallo hatte zu meiner Hochzeit am 7.7 auch künstliche Wimpern, die werden ja direkt auf die Echten geklebt und sollten nicht mit der Haut in Kontakt kommen, also sollte von den Wimpern keine Gefahr ausgehen.
Eine schöne Feier wünsche ich..

4

Stelle mir halt nur die Frage, weil man ja schon einige Sachen hört die man lieber nicht machen sollte wie z. B. Acryfingernägel. Das hätte ich auch nie gedacht, dass das schädlich fürs Baby sein kann. Aber ich gehe auch mal ehr davon aus, dass das fürs Baby nicht schädlich sein wird. :o)
Vielen Dank für eure bisherigen Beiträge.#baby

5

Du brauchst dir wirklichen keinen Kopf machen , die Wimprern hast du ja nicht länger als zwei, drei Tage drauf. Wobei die Nägel über Wochen drauf sind und die Gifte einwirken.

Kopf hoch und gut aussehen!;-)