Wie beginnt eine natürliche fehlgeburt

Thumbnail

Ich habe seit drei Tagen einmal am Tag braunen ausfluss erbsen große und unterleib schmerzen. War gestern in der Klinik Arzt sagte 1 cm leere fruchthöhle wird sicher ein abort sein. Heute habe ich mein FA angerufen er meintr ich soll abwarten manchmal zeigt es sich später. Aber jetzt wird der ausfluss stärker ich ahne das es rötlich wird. Wenn ich mich hinlege geht es mir besser aber wie beginnt der abgang?

1

Ich glaub dass dir da pauschal niemand ne antwort geben kann.
Leider wirst du etwas warten müssen und nochmal zur kontrolle. Wurde denn kein HCG wert gecheckt?

2

Bei mir fing es mit einem Hauch von hellem Blut an.
Nach einem Tag bekam ich noch richtig heftige Schmerzen dazu.
So wellenartig, ähnlich wie Wehen.
Dann würde die Blutung deutlich stärker.
War mit der Periode nicht zu vergleichen.

LG Sternenkind19 mit ⭐ im ❤️ und Baby Boy inside 30+6

3

Bei mir war es genau wie bei sternenkind19. Erst etwas rotes Blut, dann mehr. Irgendwann begannen die wehenartigen Unterleibsschmerzen.

5

Ich habe bauchnabel ziehen und Schmerzen. Krämpfe habe ich keine jetzt aber rotbraun ist am Klopapier n wenn ich abwische 😞

4

Hi!
Am Abend war mir schon so komisch. Hatte schlimme Unterleibskrämpfe und Schmierblutungen. Um 4 Uhr bin ich aufs WC und da hatte ich schon eine starke Blutung.

Braun ist altes Blut. Das kann noch von der Einnistung sein. Versuch ruhig zu bleiben und dich zu schonen.

Alles alles Gute und viel Glück ❤️

6

Leider fing es bei mir genauso an, wie du es beschreibst.
Ich wünsche dir alles gute, leider bleibt dir nichts anderes über, als abzuwarten.
Aber es haben auch sehr viele Frauen am Anfang Blutungen und bekommen gesunde Kinder!
Alles gute, 🍀 ❤️

7

Ich hatte mehrere FG, eigentlich ist es wie eine starke periode bzw das ziehen ist stärker.
Bei kamen erst Schmerzen, über einen längeren Zeitraum und dann das Blut.
Aber die Schmerzen sind so gewesen das man kein Schmerzmittel brauchte.

8

Würde das in einem anderen Forum fragen. Frühes Ende heißt das.

9

Hey, ich hatte damals Tage vorher sehr leichte schmierblutungen bekommen. Habe mir aber nichts dabei gedacht. Irgendwann habe ich dann starke Blutungen bekommen, starke krämpfe kamen dann auch hinzu. Bin dann von der Arbeit nach Hause. Es hat sich zwischendurch angefühlt als würde jemand ein Messer in mein Unterleib stechen. Zuhause hatte ich dann ein Bad genommen, weil ich es vor Schmerzen nicht mehr ausgehalten habe. Danach kamen die wehen immer regelmäßiger. Bis schließlich mein kleiner Stern rausgeflutscht ist. Danach ging es mir etwas besser, voller Tränen hatte ich mich dann ins Bett gekrochen. Bin momentan wieder in der 7.ssw ☘️🌈🌟7ssw 🌟29ssw

10

Bei mir fing es mit einer leichten Blutung an, da war im US noch alles okay (6. Woche). Einen Tag später kam dann ne richtig heftige Sturzblutung und im US war nichts mehr zu sehen.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist! 🍀