Schmerzende Kontraktionen

Hallo ihr Lieben,

Blödes Thema, aber ich mache mir riesige Sorgen, dass es etwas kaputt machen könnte.
Bin heute ca. 6+4 und hatte jetzt 3mal nachts Sexträume, die in Orgasmen geendet hatten (ich schiebs mal auf die Hormone 😅).
Das wiederum führt bei mir zu starken Kontraktionen der Gebärmutter und unsäglichen Schmerzen. Wahrscheinlich nichts im Vergleich was mit echten Wehen auf mich zukommt, aber noch kenne ich das ja nicht 🙈 Heute Nacht ist mir daraufhin der Kreislauf komplett zusammen gesackt, mit kaltem Schweiß, Blutdruck niedrig etc.
Kennt das irgendjemand? Und hört das wieder auf? 😫

1

Hallo :)
Ich hatte tatsächlich dasselbe Problem, fand es auch so fies, das ich aus diesem Grund auch aus Angst auf Sex mit meinem Partner verzichtet habe... Erfreulicherweise wurde das ganze dann zum Anfang des 2. Trimenon deutlich besser und ist völlig verschwunden und auch bis mittlerweile zur 35 SSW jetzt nicht mehr wiedergekommen und hat bei mir auch zu keinen Problemen geführt...
Liebe Grüße!

2

Danke dir für deine Antwort! Das beruhigt mich tatsächlich.
Vor allem dass es bei dir nicht geschadet hat und zeitnah auch wieder aufhören könnte 🙈
Beim Googeln hab ich bisher nur Infos über Kontraktionen ohne starke Schmerzen gefunden 🙄 und googeln sollte ich wahrscheinlich eh lassen 😂

3

So schlimm kenne ich die Kontraktionen nicht, aber vielleicht hilft dir Magnesium, damit die Muskulatur entspannter ist? Schaden kann es nicht..😊