Hoch aufgebaute Schleimhaut

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte meine letzte Periode am 22.06.2023, und bisher kam sie immer regelmäßig. Am 20.07.2023 war ich bei meinem Frauenarzt, der dir mitgeteilt hat, dass ich mit einer Wahrscheinlichkeit von 99% schwanger bin, da meine Gebärmutterschleimhaut sehr stark aufgebaut ist. Jedoch war der Schwangerschaftstest im Blut, den ich zu diesem Zeitpunkt gemacht habe , negativ, und zu diesem Zeitpunkt war meine Periode noch nicht ausgeblieben.

Jetzt bin ich besorgt, weil meine Periode immer noch nicht eingetreten ist. Ich habe ein Foto von meinem Ultraschall. Wichtig ist zu erwähnen, dass ich zuvor keinen Kinderwunsch hatte und zum Zeitpunkt des Frauenarztbesuchs zur Kontrolle gegangen bin. Nun möchte ich gerne wissen, was möglicherweise die Ursache für die ausgebliebene Periode und die auffällige Schleimhaut sein könnte.

Anzeichen die ich habe sind : Unterleib ziehen und Übelkeit

1

Ich würde mal einen schwangerschaftstest für zuhause kaufen und durchführen 😊
Ist deine Periode mittlerweile ausgeblieben?

2

Hm sehr suspekt , du bist sicherlich verwirrt und verunsichert.
Kannst du nicht nochmal ein Termin machen und ihm das schildern ?
Ich meine wenn das hcg im Blut nicht nachweislich ist, dann bist du auch höchst wahrscheinlich nicht schwanger🤔 vllt kann auch sein das deine Periode bald kommt wenn es so dick aufgebaut ist.

4

Habe es per Telefon erfahren das mein Bluttest negativ ist und bin leider jetzt im Urlaub und sehr verwirrt:/. Meine Periode sollte vor 6 Tagen kommen..

5

Wenn du zum Zeitpunkt der blutabnahme schwanger gewesen wärst dann wär hcg im Blut nachweisbar gewesen. Von daher passen die Aussage des Arztes und dein Blutbild nicht zusammen. Bist du dir sicher das du auch da im Zyklus stehst wo du meinst? Vllt hat sich was verschoben, würd mir einfach nen sstest kaufen und dann weißt du mehr, lg

3

Hey
Wann hattest du den GV ? Weißt du wann dein Eisprung war ?
LG