Quick&early (10er-Test) schwach positiv, 25er-Test aber negativ????

Hallo Ihr Lieben,

vielleicht hat ja von Euch jemand Erfahrung mit unterschiedlichen Schwangerschaftstests und kann mir was zu meinem Problem sagen:

Ich habe an NMT +1 und an NMT + 3 mit dem Quick&Early von Schlecker (10er-Test) schwach positiv getetest. Die rosa Linie war aber definitiv in der vorgeschriebenen Zeit zu sehen.
Aber an beiden Tagen blieb ein 25er-Test von Schlecker negativ. Ich habe alle Tests mit dem ersten Morgenurin gemacht.
Bin nun voll durch den Wind.
Kann es sowas geben? An NMT + 3 müsste doch der 25er-Test auch positiv anzeigen, oder?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Bin nämlich so langsam voll durch den Wind

Liebe Grüsse
Ulrike

1

Du kennst ja mit Sicherheit den Tag deines ES nicht.
Ich würde auf jeden Fall zum FA zur Blutabnahme um dort den HCG Wert zu bestimmen.

6


Das habe ich heute morgen auch gemacht, kann das ergebnis heute Nachmittag hoffentlich bekommen.

Liebe Grüsse
Ulrike

2

hi ulrike
ich denke das is nicht schlimm dann ist dein hcg wert noch net so hoch geh doch einfach zum arzt war gestern am nmt und der hat mein minikrümel schon gesehen#huepf
ich hab auch schon es+9 positiv getestet beim ein bildet es sich schneller beim anderen langsamer! ich denke du bist schwanger :-D
wünsch dir ganz ganz viel glück und ne schöne kugelzeit
lg jessy

5


Hallo Jessy,

ich kriege heute Nachmittag das Ergebnis vom Bluttest und dann habe ich hoffentlich Gewissheit.

Liebe Grüsse
Ulrike

3

Hallo Ulrike,
Du bekommst doch gleich das Ergebnis des BT, oder?

Es wird schon alles gut sein, hab etwas vertrauen in Deinen Körper.

LG
DUNKI #liebdrueck

4


Hallo Dunki,

ich wünschte, ich wäre so "gelassen" wie Du.
Mich macht das Hin und her ehrlich gesagt richtig fertig.
Ich kann zwischen 14-15 Uhr anrufen wegen des Ergebnisses, dann habe ich (hoffentlich!!!) Gewissheit.
Ich schwanke seit Samstag wirklich zwischen positiven und negativen Gedanken. Obwohl ich wirklich bis Samstag immer sehr positiv gedacht habe, wirklich!

Lieben Dank und Grüsse
Ulrike

7

Hallo Ulrike,
das ist ja ein Zufall, mir geht es ähnlich. Habe ne knappe Seite über Dir gepostet...
Halte Dir ganz doll die Daumen!
Teil uns bitte Dein Ergebnis mit, würde mich brennend interessieren.


Viel, viel Glück!#klee
Stini

8


Hallo Stini,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft, sieh es mal so, Du hast doch einen positiven 10er und 25er test. Wie stark die Linie ist, ist egal. Hier schrieben auch schon Mädels, dass ihre
Linie nie richtig fett positiv war, egal wie weit sie waren.

Ich stell mein Ergebnis heute Nachmittag ins Forum "Fortgeschrittener Kinderwunsch", da gehör ich leider hin...

Alles Liebe und Gute
Ulrike

9

Hallo ,
mir gehts wie Dir ,habe gestern ganz ganz schwach aber noch im Zeitrahmen einen leichten Strich auf den Test gehabt .War auch der von Schlecker und heute früh den B Test ist glaub ich auch 25 oder mehr steht nicht drauf und negativ.Bin auch ganz durch den Wind denke aber ich kann nur abwarten.
Wünsch Dir alles gute und irgendwie denke ich schon das wir schwanger sind
LG Steffi#freu