Könnt ihr was erkennen?

Hallo,
Ich hatte schon vor zwei Tagen reingeschrieben. Ich war vor zwei Tagen beim ersten Ultraschall (6+2) und da war nur eine leere Fruchthöhle zu erkennen. Ich habe nun mein Ultraschallbild abfotografiert und die Helligkeit bearbeitet… Ich kann etwas erkennen… könnt ihr das auch sehen oder bilde ich mir das nur ein??

1

Ein Foto von einer Ultraschall-Aufnahme auszuwerten ist nicht sehr sinnvoll, da es ja auf die bewegten Bilder ankommt (anders als beispielsweise bei einem einfachen Röntgenbild).
Was du da schemenhaft weißes in der Fruchthöhle erkennen kannst, könnte auch die Hinterwand der Fruchthöhle sein.
Vertraue auf das was Arzt/Ärztin gesagt hat und habe noch etwas Geduld. Alles Gute 🍀

2

Oh man 🙄

Erst werden schwangerschaftstest auseinander gebaut, heller gemacht, ins negative gesetzt und jetzt fängt das hier jetzt auch schon mit Ultraschallbildern an??

Ich kann da nichts erkennen, bin auch keine Ärztin.
Versuch dich mal etwas zu entspannen und deinem Körper zu vertrauen, aber dieses ganze bearbeiten von sämtlichen Tests oder Ultraschallbildern bringt absolut gar nichts.

Alles Liebe 🍀

3

Hi Selee also bei mir sah das auch so aus 🫣
Bin jetzt in der 12 SSW.

Viele liebe Grüße
Romi