alleinerziehend-könnt ihr das verantworten?

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

1

Na, schlechte Laune heute???

Ne, unsere Kinder haben es nicht schlimm.
Schlimm ist deine gequirlte Kacke die du hier abläst.

Kannst du sie nicht einfach im Klo runterspühlen und gut is???

Ein #kuss für dich Schatzi

2

#augen#gruebel:-[#aerger#schock
Katja mit Julia(*04/05) und Sebastian (*06/08) #sonne

3

Wie bist´n Du drauf ?
Bei keinem gibt es eine Garantie, ob eine Beziehung/Ehe hält !!!Auch bei Dir nicht. Und mit nen Partner nur des Kindes wegens zusammen bleiben,kann für manches Kind viel schlimmer sein,als eine kaputte Familie !

6

Ich bin mit meinem damaligen Ehemann der Kinder wegen zusammen geblieben.
Und du kannst mir glauben, auch wenn die Kinder heute normale Erwachsene sind,die bis jetzt noch keine Beziwhungsprobleme oder der gleichen hatten, bleibt irgendwas auf der Strecke.
In dem Fall war ich es.
Und ich glaube aus der heutigen Sicht, das ich auch ohne Ehemann die Kinder hätte großziehen können. Was den Kindern besser gefallen hätte, weiß ich nicht aber eins weiß ich:
Man hat sich irgendwann für den Mann, als Vater der Kinder entschieden und sollte ihn immer am Leben der Kinder teilhaben lassen und das auf einer fairen Grundlage.

Urteile nicht über andere Mütter, nur weil bei Dir die Verhältnisse im Moment anders liegen.


.....nichts ist für die Ewigkeit und eine Garantie für Liebe auf Zeit, glaube mir...die gibt es leider nicht.

In diesem Sinne

...schön für dich, wenn noch alles in Ordnung ist, genieße diese Zeit und mach das Beste draus

LG Granny

4

Ich wünsche es dir nicht - aber Du solltest mal am eigenen Leib erfahren wie schnell die doch so heile Familie kaputt gehen kann#augen!

Danach darfst Du gerne wieder deinen Senf dazu geben! Vorher lass es' einfach bleiben! Denn wenn man keine Ahnung hat, ...! #cool

5

Hallo,

bin zwar nicht allein erziehend. Finde aber deine Meinung äußerst weltfremd.

Kannst du denn im Vorfeld sagen, ob der Mann, mit dem du ein Kind bekommst, der Partner fürs Leben ist?? Wenn das so wäre, würde es auf der ganzen Welt keine Scheidungen mehr geben. Das hat rein gar nichts mit Verantwortungsbewusstsein zu tun. Sondern wohl eher mit hellseherischen Fähigkeiten und wer hat diese schon?!
Ist eine allein erziehende Mutter/ein allein erziehender Vater deiner Meinung nach also verantwortungslos? Verantwortungslos ist es, eine zerrüttelte Partnerschaft weiter fortzuführen, wenn Kinder im Spiel sind. Spannungen und Streitereien zwischen Eltern bekommen Kinder schließlich auch mit. Und da sollte man sich doch die Frage stellen, was für die Kinder oftmals besser wäre...

Ich denke nicht, dass alle allein erziehenden Mütter gerne allein ihre Kinder großziehen. Doch nicht jeder hat das Glück über Dauer eine gut funktionierende Beziehung zu führen. Dich könnte es irgendwann genauso treffen, wie mich und alle anderen die das "klassische" Bild einer Familie leben (Mutter, Vater und Kind).

Und ein "schönes Familienleben" kann man nicht erzwingen, wobei ich mich schon frage, warum eine allein erziehende Mutter ihrem Kind kein schönes Familienleben bieten kann.

LG,
Steffi

7

Moin

*****alleinerziehend-könnt ihr das verantworten?****

Sicher, warum nicht.


Gegenfrage: Was stellst du dir denn vor unter schönen Familienleben????? Außer das die Eltern zusammenleben.

Gruß NRW;-)

12

sorry,dann hast du leider keine Ahnung von einer Familie.

15

#contra.dünnpfiff..aber sowas von#klatsch

weitere Kommentare laden
8

Heile, heile Gänschen.... Männer wackeln mit dem Schwänzchen....

Man kann nur hoffen das dir so eine Situation nie wiederfahren wird denn dann wärest du wahrscheinlich aufgeschmissen!

Es gibt leider viele Gründe warum eine Beziehung nicht auf ewig funktioniert, die muss ich dir aber jetzt nicht alle erläutern!

LG

9

unglaublich.... da fehlen mir echt die worte..... :-[

schon mal dran gedacht, das das Leben nun mal kein Wunschkonzert ist ? manchmal ist es besser allein mit Kind zu sein, wie einem Kind etwas vorzugaukeln. Kinder sind nicht blöd, und die merken genau, ob was echt ist oder nur gespielt.... wem nützt das was, wenn eine "heile Welt" vorgegaukelt wird.

dazu fällt mir nur ein :

lieber ein Ende mit Schrecken...als ein Schrecken ohne Ende.....

14

wenn das dein Denken ist tust du mir leid, sorry,aber jeder ist für sein Leben selbstverantwortlich...

37

Was bist du dir eigentlich deiner Sache so sicher?
Wünsche dir NICHT das du mal gaaaaaanz tief fällst....von deinem hohen Ross.

Mädchen, Mädchen wir schreiben das Jahr 2009 und Frau ist zu mehr fähig als du dir wahrscheinlich denken kannst!

weitere Kommentare laden
10

Dein Motto in der VK passt wohl nicht so ganz.
Wie naiv kann man sein mit 32 Jahren?
Mare