Schwangerschaftstest meiner Freundin

Guten Morgen,

vielleicht ist es komisch, dass ich als Mann hier eine Frage stelle, aber es geht halt nicht anders.

Ich war beruflich unterwegs und bin heute früh nach Hause gekommen. Meine Freundin war da schon auf Arbeit.

Nun habe ich, als ich im Bad etwas weggeworfen habe, im Mülleimer einen Schwangerschaftstest gefunden.
Sie müsste, soweit sie mich auf dem laufenden hält, 7 Tage nach Eisprung sein. Ich glaube, sie nennt es immer ES+... in diesem Fall ES+7. Stimmt das so geschrieben?

Bilder des Tests sind in meiner Visitenkarte.

Kann es sein, dass sie schwanger ist? Das wäre ja wunderbar! Ich konnte sie heute leider noch nicht erreichen und einfach so auf Arbeit stören will ich sie ja nicht.

Vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen und euch die Fotos anschauen?

Viele Grüße

Bastian

1

Guten Morgen Bastian.....
Du musst die Fotos so einstellen das alle sie sehen können nicht nur deine freunde dann kann man dir deine frage beantworten.....


lieben Gruß Nadia

5

Oh... hoppla, wusste ich nicht. Jetzt sollte es gehen.

2

Guten Morgen


Also auf dem Bild ist der SST auf jedenfall Posetiv aber bei E+7 ist es eigentlich noch viel zu früh da vieleicht gerade mal die einistung statgefunden hat man sagt die einistung ist so um den 5-10 tag nach dem ES
vieleicht ist sie aber doch schon weiter
und hat sich da bissel verrechnet das der ES doch schon bissel eher war



drücke dir die daumen das ihr nachwuchs bekommt

viel glück

Lg yvonne

7

Dankeschön für die Antwort.
Wie im Nachtrag gesagt, bin ich mir sicher, dass der Test von gestern früh ist. Und da sie mir davon nichts gesagt hat (obwohl wir kinderwunsch haben) gehe ich davon aus, dass der Test erst nach der regulären Wartezeit positiv geworden ist.
Ich kenne mich aber nicht so gut aus, um zu wissen, ob das Ergebnis dann noch zählt.

3

Nachtrag:

Der SST ist von gestern, da bin ich mir sicher, da er schon recht trocken war. Und ich glaube nicht, dass der Test gleich den zweiten Strich angezeigt hat, sonst hätte sie es mir gesagt. Da bin ich mir auch sicher.

4

Hallo Bastian,

ich tippe auf Ovulationstests!

LG und alles Gute!

8

Hallo Mumeltrine,

nein, ein Ovulationstest ist das nicht. Es ist definitiv ein Schwangerschaftstest, die Packung lag auch dabei.

9

Dann ist das sehr merkwürdig, ehrlich gesagt! Wenn sie schwanger wäre, hätte sie es dir doch bestimmt gesagt und eigentlich schmeißt man den SST nicht weg, wenn er positiv ist, sondern zeigt ihn seinem Schatz! Der SST hätte bei ES+7 nicht anzeigen dürfen. Sie ist vielleicht doch schon weiter, als gedacht.

Ich würde sie anrufen!

weitere Kommentare laden
6

bleib erstmal ruhig ..ich glaube nicht das du das was der test anzeigt auswerten kannst ..es ist mit sicherheit die ablesezeit um ..und das was der test danach anzeigt kann man nicht mehr werten ...

und ich denke nicht das bei ES+7 schon soooo gut anzeigt ob eine ss vorliegt oder nicht ...nichmal mit einem frühtest ..wenn dann muss deine freundin schon weiter sein müsste ...

10

Hallo und schönen guten morgen!
Also positiv ist der!
Vielleicht will Deine Freundin Dich überraschen?
Ich würde an Deiner Stelle Sie nicht darauf ansprechen und abwarten!
Wenn es wirklich erst so kurz nach dem Eisprung war, dann möchte Sie vielleicht noch ein paar Tage warten, bis es ganz sicher ist und sie nicht Ihre Regel bekommt!
Manchmal ist es ja leider so, dass trotz pos. Test die Regel kommt.

Ich Drück Euch beiden auf jeden Fall die Daumen, das alles gut ist!
Ganz liebe Grüße, Uta

16

... Du bist doch ganz klar n Fake!!!!


#rofl

18

Wieso?

Ich weiß, dass es blöd ist, sich als Mann hier Antworten zu holen. Und ich kann mir gut vorstellen, dass es auf euch vielleicht wie eine Verar.... wirkt und das tut mir leid. Ich wollte einfach nur ein paar Antworten haben, ohne meine Freundin verrückt zu machen.

20

Nimm das nicht so ernst :-) Die Mädels machen doch nur Spaß (glaub ich #rofl )

LG

weitere Kommentare laden
19

zu 100 % FAKE !!!! Das glaubst du alles selbst nicht so richtig Bastian, oder ?? #rofl

21

Wieso? Das verstehe ich jetzt nicht.