Es+9/10 und stechender Schmerz seid gestern aaa ... Wie geht's euch die auch am Donnerstag nmt haben

Hab am Donnerstag nmt und ich habe diesen Mittelschmerz Jetz auf einmal ist er gekommen gestern das gleiche von einer sek auf die andere dann wieder weg ... Naja vielleicht liegts auch daran dass ich mich gegen das Putzen heute wehre :P

1

Ich bin auch an ES+9...und kann das Warten nicht mehr ertragen. Bei uns ist es jetzt 11. ÜZ

Außer schwere Brüste und Übellaunigkeit gehts mir gut. Meine Schwindelgefühle schiebe ich vorerst mal auf das Nebelwetter und meinen niedrigen Blutdruck ;-)

2

Ich hab gar nichts außer dieses Stechen wie Mittelschmerz :O

3

Hallo,

Ich bin heute auch Es 9/10 und seit Es 6/7 bin ich total aufgebläht und habimmer mal wieder leichten Durchfall. Brüste ziehen leicht und mir ist abund ab schlecht. Hier und da mal ein leichtes ziehen im UL. Kann alles und nichts bedeuten aber das mit dem Durchfall und dem aufgebläht sein ist bei mir neu.
Wir sind jetzt im 5 ÜZ seit meiner FG im Februar.
Ich drück Dir die Daumen, das Drache diesen Monat vorbei fliegt.

LG Jette

4

Hallo

Bin ES+10 und mega schlecht drauf.... Vorgestern abend hat es mein Sohnemann total abbekommen, Donnerstag nachmittag mein Mann... #schmoll Jetzt im Nachhinein tuts mir total leid.... Heute ging es auch schon wieder, da war bisher alles gut.... Aber die letzten Tage #schwitz Ich hätte mich nicht im Dunkeln treffen wollen....

Habe sonst nur etwas empfindliche Brüste (aber nur abends) und irgendwie Ziehen/Druck im Unterleib.... Ich schieb alles auf einen hochakuten PMS-Anfall, denn eigentlich habe ich den Monat schon vor einiger Zeit abgeschlossen.....

Die nächsten Tage müsste dann die Temperatur sinken und dann weiß ich es genau.... Wird Zeit, habe keine Lust mehr....

LG