Mönchspfeffer - Nebenwirkungen ???

An alle Mönchspfeffer Profis #freu,

nehme seit ca. 2 Wochen Mönchspfeffer. Mein FA hat es mir verschrieben, weil ich seit 6 Monaten einen ca. 10-11 Tage Zyklus habe. :-[

Mein Bauch ist seit der Einnahme unheimlich aufgebläht und ich habe das Gefühl, daß ich etwas zugenommen habe. #heul

Kennt das jemand oder hat jemand schon einmal davon gehört?

Vielleicht bilde ich es mir ein und es hängt mit etwas anderem zusammen.

Kurz Info wär echt lieb von Euch

LG, Alexandra ;-)

1

Ich nehme seit April Möpf.
Zugenommen habe ich auch aber ich dachte das käme von meinem guten Appetit. Meine Brüste sind grösser geworden mein Freund meinte schon ich könnte doch mal die ganze Packung nehmen hihi (kleiner Scherz)

Aber ansonsten hilft es mir sehr gut.

LG
Michi:-D

2

Hallo,

ich habe davon nie zugenommen, ist mir auch nicht bekannt. Mönchspfeffer hat sehr selten Nebenwirkung.

LG Mandy

3

Ich habe auch eher vom Essen zugenommen nur die merkbar grösseren Brüste kann ich mir nicht erklären. Höchstens durch das Möpf. Ich hoffe ja das ich durch das Möpf ein wenig bessere Ösrtogenwerte habe und dachte das könnte sich dann eventuell auch auf die Brüste ausgewirkt haben. Eine andere Erklärung habe ich als Leie nicht.

LG
Michi:-D

weitere Kommentare laden
7

Vielen Dank für die Antworten.

Hatte nämlich gelesen, daß Mönchspfeffer keine Nebenwirkungen hat (in Ausnahmen Hautausschlag) und nachdem mein FA meinte, es sei alles rein pflanzlich, habe ich mir natürlich über die Einnahme auch keine Gedanken gemacht.

Größere Brüste habe ich leider nicht bekommen. Das wär mal ein netter Nebeneffekt gewesen. Vielleicht lagert sich bei mir alles im Bauch ab. #schmoll

Werde die 3 Monate durchziehen und schauen was passiert. Habe nur keine Lust auf unnötige Pfunde (außer bei einer Schwangerschaft #huepf). Muß mich noch an das regelmässige Einnehmen gewöhnen. Haltet Ihr Euch strikt dran?

LG, Alexandra ;-)

8

Ich nehme sie eigentlich immer morgens wenn ichs mal vergesse auch noch am nachmittag und vergessen hab ich sie auch schonmal schien aber nicht so dramatisch zu sein. Jetzt habe ich es aber drauf ein guter trick-die packung neben den Zahnputzbecher denn zähneputzen vergisst man nicht

lg
michi

9

Hallo, ich bin neu hier und habe auch fragen über Mönchspfeffer.Ich nehme seit 4 Wochen Mömpf. Meine Temperatur ist seit 16 Tagen in hochlage und meine Brüste schmerzen. Dachte es hat endlich geklappt doch der Test zeigt immer negativ.

Was ist nur los?