Findes es schade :-((((

dass wegen Posts wie " seht ihr die 2 Linie auch " ? wo keine ist, oder manche denken ab Es+6 / 7 positiv getestet zu haben, wo doch die Einnistungsphase erst ab ES+5 ~ / 12 dauert, die andern Post untergehen z.b unter anderem auch meiner :-(

Mädels manche von Euch haben ein Wunschdenken ab ES+6 / einen 2. Strich auf dem SS-Test zu sehen.

hier mal mein Beitrag , wäre schön wenn jemand eine ehrliche Antwort darauf geben könnte, #danke



Ich bin heute ES+14 , morgen ist NMT, meine SS-Tests ( 10 er One Step + Prolamed) waren bisher alle negativ, daher möchte ich auch nicht mehr testen.

hier mein ZB :

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1199117/908926?page=1&1548239564

Meinen ES hatte ich am 9. oder 10. Januar, denn ich hatte wie man im ZB sehen , am 8.Januar einen positiven lila CB Ovu, #sex hatten wir am 7.+8. Januar

Am Samstag bei ES+4 hatte ich plötzlich am linken Unterbauch ein Stechen, das für Sekunden anhielt, seitdem ist mir schlecht, Sodbrennen, müde, BW jucken , Brust spannt, muß oft Pipi, hab hin und wieder mal Ziehen im UL / Leisten / Rückenbereich.

sollte morgen keine Mens kommen, mach ich mir keine Sorgen, dann schreibe ich den Zyklus ab. Am Montag hab ich sowieso meinen FA-Termin, da wäre ich 5 Tage überfällig, da kann man im US eine SS sehen sollte eine da sein.

Was meint ihr zu meinem ZB ???

vg #snowy

1

Schaut super aus, deine Kurve 👍 ich finde, du kannst noch hoffen.

2

#danke , ich hoffe sooo sehr, daß es wieder geklappt hat nach meiner FG im Aug. 2018

Der rote Porsche braucht erst gar nicht bei mir morgen parken #liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck. Im Moment merke ich nur , daß meine BW brennen, Brust drückt ständig an den Seiten, mir ist oft schlecht, heute morgen nach dem Wachwerden, dachte ich es kommt gleich hoch, Sodbrennen, Nasenbluten plagt mich auch noch.

Mal sehen was FA am Montag sehen wird #schein, fall ich überfällig bin / sein sollte

VG #snowy

3

Tut mir leid wegen der FG :( hoffentlich hat es wieder geklappt. Vielleicht schaffst du es ja wirklich, nicht zu testen und einfach abzuwarten. Dann ersparst du dir notfalls einen weißen Test und im besten Fall kommst du freudestrahlend aus der Arzt-praxis raus :)

weitere Kommentare laden
4

Hey,

kann sein, dass deine Temperatur morgen abfällt und deine Periode kommt.
Würde jetzt auch mal noch abwarten und keinen Test mehr machen. Da du deinen ES aber bestimmt hast , sollte der Test ja eigentlich bei ES+14 schon deutlich was zeigen.
Weiß nicht wie lange sonst deine zweite Zyklusphase ist, aber bei manchen ist die ja auch 16 Tage.
Könnte PMS sein was du da beschreibst, aber leider lassen sich die Unterschiede zu Schwangerschaftsanzeichen nicht erkennen.
Kannst ja morgen mal berichten, ob sich was getan hat.

Viel Glück #klee

6

oh welcher Trostzuspruch, genau diese Posts ziehen einen runter wie Deiner.

Wenn die Tempi sinkt, dann ist eben so, wenn die Blutung kommen sollte auch.

Nein ich Teste nicht mehr !!!!!!!!!!!!

das werde ich sehen.#danke Dir #liebdrueck

#snowy

7

Nun ja, sie hat schon Recht, natürlich ist das auch eine Möglichkeit. Niemand kann dir hier versichern, dass du schwanger bist. Leider...

weitere Kommentare laden