ES+7 wer noch?

Hey ihr lieben,
Bin heute ES+7 wer noch vielleicht?
Und wann habt ihr vor zu testen?

LG

1

Hi, ich bin es+9 und teste morgen oder übermorgen :)

Und du?

4

Heeu..bin auch es 9
Hast du denn i.welche anzeichen?
Lg🌼🍀

5

Hey, ja ich habe eine minimale Übelkeit und ich bin gerade sehr nah am Wasser gebaut und muss ständig pipi und du?

weiteren Kommentar laden
2

Ich auch! Es+7/8 ... und testen will ich an ES+14. Wie gehts euch aktuell? Aufgeregt?

3

Hallo

Ich bin auch es+7 und werde auch erst es+14 testen. Sonst werde ich noch verrückt mit dem Striche raten😅

7

Hallo,.ich bin auch es+ 7 ich glaub ich werde morgen früh anfangen und dann jeden morgen. Meine frauenärzrin möchte.mir gelbkörperhormone verschreiben sobald der positive test da ist, da ich schon drei mal einen frühen abgang hatte.

8

Hey🌺😊
ich bin heute ES+6/7 und werde am ES+13 testen. Anzeichen habe ich keine, habe das Gefühl, dass meine Regel bald einsetzt.
LG

9

Juhu. Bin heute ES+8/9 und habe heute morgen getestet. Konnte es nicht lassen.. War aber auch noch nichts zu sehen. Kommt vielleicht noch 🙃 Vom Gefühl her, hätte ich gesagt, es nistet sich was ein! Ich warte einfach nochmal ab. Habe hier einige Sachen gelesen, die mir noch Hoffnung geben 😉 Ich war etwas früh dran 🙊

Lg

10

soweit habe ich auch keine Anzeichen,
Nur unterleibziehen rechts und links, und mein Muttermund kann ich komplett abtasten der ist hart wie Stein kann man sagen 😮 ich werde in 6 Tagen testen :)

Ich drücke euch alle die Daumen ☺️

11

🙋‍♀️🙋‍♀️ erst +5/6 aber volles PMS seit heute, habe es eigentlich seit Jahren nicht mehr. Und heute so Nadelstechen im UL. Mein Busen platzt, ständiges stärkeres Ziehen. Ich tippe auf Zwillinge 🤣🤣🤣

Furchtbar diese Warterei, vertreibe sie mit OVUs, falls irgendwie auch immer, mitten in der Hochlage ,der ES davor nur ein Anlauf war. War ja zt8/9

12

Ich teste sobald ein OVU etwas kräftiger wird.
Es ist gelogen, ich teste morgen 😋

13

Hier, ich meine Anzeichen sind sehr schmerzende Brüste, ul Krämpfe, Druck im rechten Eierstock , bin emotional total überfordert ect...

14

Du hast genau beschrieben wie es mir geht. Heute ES+7. Habe extremen Druck auf der rechten Seite und gefühlsmäßig wechselt sich alle 5 Minuten meine Stimmung.

15

Konnte es nicht lassen und habe einen Test gemacht, die zweite Linie war quer und nicht lengs, der Kontrollstrich ist normal.
Heute extreme UL druck

weitere Kommentare laden