Sex nur am Tag des ES und einen Tag danach... Schwanger eher ... ?

Hallo, eine dumme frage , Sex nur am Tag des ES und einen Tag danach , bin nun 2 Tage drüber ... alle meinten aber das würde so nicht glappen ... könnte es doch sein ... bin echt dumm was das betrieft ...

Gruß Biene #blume

1

hallo

ich würde eher schon gleich nach der mens anfangen in 2-3 tage abstand nicht nur am ES und danach auch nicht mehr wirklich kann zufall sein wenn sich mal der ES verschiebt aber nur nach der methode ....... neeeeeeeee:-)


lg

2

Hallo!
Also, ich würde grundsätzlich sagen den Sex nicht nur zur Fortpflanzung zu nutzen. ;-) Etwas Liebe und Lust schadet bei keinem KiWu bzw. der Einnistung!
Grundsätzlich könnte es am Tag des Es bereits zu spät sein. Also, wie meine Vorrednerin bereits betont hat, möglichst nach der Periode anfangen (gut soll ein Rhytmus von 2 Tagen sein). Der Es liegt ungefähr bei Zyklustag 12 - 15 (je nach Frau aber ganz unterschiedlich). Gut soll sich ein Tag vor dem ES eignen, aber ich übe bereits seit September letzten Jahres ohne Erfolg, eine Garantie ist das also nicht, wobei ic das auch ganz ruhig angehe und den Sex in keinster Weise plane.
Wie bereits erwähnt kann sich so ein ES auch mal verschieben und deshalb ruhig immer weiter herzeln. Meine Mutter wurde mit mir schwanger zu einem Zeitpunkt als der Es eigentlich schon war. Auf gut deutsch: Der Körper bzw. die Würmer machen was sie wollen.
Viel Spaß und noch mehr Glück beim üben!
Liebe Grüße, Horny #herzlich

3

Hallo Biene,

wir hatten diesen Monat auch "nur" einen Tag vor ES und am Tag selber Sex weil wir uns da erst auf ein 2. Kind geeinigt haben.
Ich bin heute einen Tag drüber und hatte einen Tag vor NMT einen Hauch von einem 2. Strich auf meinem Test. Wir gehen davon aus das es gekappt hat.:-D Werde aber Morgen noch mal testen und dann erst einen Termin beim FA machen.

Es kann also sehr wohl bei Dir sein!#klee

LG

4

Hallo Biene!

Ich würde eher anfangen.
Hat man vor dem Eisprung Beischlaf , wird das eher ein Mädchen und nach dem Eisprung einen Jungen.
Schau mal unter der Kategorie bei Urbi unter Eisprungkalender nach, dort wird es genau dargestellt.

Gruß
Candy95