🌺☀️🍀🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝🍀☀️🌺

Thumbnail

Husch husch aus den Federn, die ☀️☀️lacht 😁 .

Ich denke mein Eisprung sollte durch sein . Bt ist um 0.3 Grad hoch gegangen. Jetzt heißt es wieder warten und hoffen: alles schön steigt. 😊

Heute gehen wir noch zum Geburtstag und dann ist das Wochenende schon wieder vorbei 😱 . Wahnsinn wie Die Zeit rennt.

Wie geht's euch heute? Gibt es Neuigkeiten und was machen eure Traumkurven? 🤩

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 💋❤

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Bei meiner Kurve sinkt alles, der🐉 ist jedoch noch nicht in Sicht. Gestern gings mir irgendwie gar nicht gut, mega müde und dauernd heiß kalt. Damit habe ich mir gleich wieder bissal Hoffnung gemacht 😏

wir gehen heute wandern. 🤩Ich wünsch euch einen schönen Sonntag

4

So wie die Parameter aussehen würde ich sagen der Drache ist im Anflug. 😬
Aber Ausnahmen bestätigen ja die Regel 😊

Viel Spaß beim Wandern 😁

2
Thumbnail

Guten Morgen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es dieses Mal deine Glückskurve wird solea. 🍀

Wir werden später nach einem neuen Auto für meinen Partner gucken und grillen. Ansonsten wird der Tag ganz entspannt.

Bei mir tut sich nichts. 🤷🏼‍♀️

Habt einen schönen Tag

5

Ich danke dir 😊

Ich hoffe das dein Eisprung noch kommt. Däumchen sind gedrückt 😘

3
Thumbnail

Guten Morgen ☀️

Bei mir bleibt alles stabil. Auch der Ausfluss ist wieder weniger geworden 🤷🏼‍♀️
Wenn morgen wirklich die Mens kommt, hat mein Körper mich in diesem Zyklus echt verarscht 😅

Schönen Sonntag euch!!

6

Sieht super aus. Ich bin gespannt 😊🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

13

Ja wäre ich auch wenn der negative SST von vorgestern nicht wäre 😅 ich hab echt gemischte Gefühle...

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Guten Morgen ☀️ 🌞
jetzt geht auch für dich wieder das große Hibbeln los. 😜 Ich bin gespannt.
Bei mir steigt wieder alles. Das ist echt so ungewohnt für mich, weißt ja wegen den langen Zyklen vorher.
Viel Spaß bei euren Freunden und einen schönen Sonntag.

Viele Grüße 🙋‍♀️

8

So lange wird der nicht oder doch 😍.

Ich denke du bist ES+10 und bei der Kurve würde ich sagen das es bestimmt eine Glückskurve ist. Ich denke in 4 Tagen kannst du einen Test machen wenn sie so bleibt 😉

9
Thumbnail

Morgen

Von der kurve hab ich keine Ahnung 🙈🙈 aber sie ist ruhiger als erwartet 😂☺️ Für den ersten monat mit dem armband.
Ovus ist weiterhin negativ und bt weiter hin recht niedrig also weiter warten und messen!! Aber ist ja auch noch früh 😂☺️

Heute feiert mein dad den eigentlichen b day party es gibt lecker frühstück 🤤🥰
Danach wird entspannt war ne harte stressige woche 🙈

Lg Molly

16

Sie ist wirklich sehr ruhig für die erste Kurve 😁 . Ich denke so lange wird der Eisprung nicht mehr auf sich warten lassen. Af und RP steigen schon 😉

10
Thumbnail

Huhu,

Die daumen sind gedrückt. Hoffe das wird eine Glückskurve.
Viel Spaß auf den Geburtstag.

Ich backe gleich noch schnell eine Zitronenrolle und milchbrötchen (welche mit Rosinen und Schokolade und ohne alles). Dann fahren wir später zu meinen Eltern und chillen ein bisschen im Garten, mit den Hunden.

Meine Temperatur steigt auch endlich etwas an, obwohl mir nachts immer noch so wahnsinnig kalt ist.

Ich wünsche euch allen ein schönen Sonntag😊

17

Es sieht sehr gut aus 😁 . Viel Spaß beim chillen 😉

11
Thumbnail

Moin moin

Solea,drücke dir ganz feste die Daumen dass es eine Glückskurve wird!!!

Mein Fruchtbares Fenster ist auf heute verschoben.werd nachher mal einen ovu machen.


Wir gehen nachher noch an den Strand. Und wollen dann noch grillen und entspannen

Schönen Tag allen

18

Sieht sehr nach heute aus 😊 . Habt ihr schon Bienchen logisch?

12
Thumbnail

Guten Morgen zusammen,
Ich bin heute morgen mit Herzrasen aufgewacht. Ich habe den Pulsschlag bis ins Ohr gespürt...Es fühlte sich so an, als ob ich gerade vom joggen komme. Mein Ruhepuls war auch noch nie über 70 seit dem ich Ava habe. Kennt das zufällig jemand?

20

Kann ein gutes Zeichen sein. In der Schwangerschaft erhöht sich der Puls 😊. Ich drück dir die Daumen das es bei dir auch so ist 😉🍀

22

Ja gelesen habe ich das auch schon mal, aber ich dachte das kommt erst viel später in einer Schwangerschaft vor....ich wäre ja gerade erst in der Einnistungszeit 🤔 naja egal hilft ja alles nix,dann warte ich mal ab was passiert! Danke dir☺️

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen zusammen.
Es ist Sonntag und ich bin immer noch total fertig.
Irgendwie hab ich mich erkältet und das nervt mich so sehr.. 🙄

Ava hat heute brav wieder Werte gemessen. Hatte gestern auf euer anraten den Support angeschrieben und warte auf Antwort.

Gestern in der Post waren meine blutwerte und die Überweisung zur Spiegelung. Ich bin gespannt. Ich werde da morgen mal anrufen müssen für einen Termin. Das ist die Praxis in der ich meine AS hatte. Irgendwie komisch. Der Kiwu Arzt meinte ich könnte mich krankschreiben lassen nach dem Eingriff. Ich soll es mir überlegen. Mein Mann hat Anfang August erst ein Termin zum spermiogramm 🙄. Der Arzt war super einfühlsam und sagte mir, dass ich den zeitlichen Ablauf bestimme. Also ob ich zweigleisig fahren mag.. 🙂 Was ich tun werde. Das spermiogramm im Januar 2019 war super. Seit Januar 2019 haben wir unsere Ernährung und leben umgestellt. Haben beide viel abgenommen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da was ist. Wenn im Januar schon bei Fettleibigkeit alles gut war. Aber ich hoffe nicht. Er sprach davon, dass man, sollte man nichts finden von einer klinischen Unfruchtbarkeit spricht. Wir haben die KV zum 1.9. Gewechselt falls wir doch im die künstliche Befruchtung gehen müssen. Mein AMH Wert sei super. Er würde vorerst auch am TSH Wert nichts ändern, da dieser für ihn ok ist. Auch sagte er, dass wir ihn öfters kontrollieren werden.

Ich fühle mich bislang gut aufgehoben. Er hat so einiges erklärt, was Sinn macht und auch Richtung TSH und zwischenblutung.

Sorry für den langen Text, aber ich wollte euch damit sagen, manchmal lohnt sich ein Wechsel, gerade im Hinblick auf so ein sensibels Thema.

LG und schönen Sonntag 🥂❤️🍀🎉

15
Thumbnail

Bild vergessen

21

Deine Kurve sieht super aus. Besonders der hrv !!

Das klingt doch alles super und ein sehr netter Arzt. Ich drück euch die Daumen das bald eier Wunder unterwegs ist 😘