Was ist da los?

Hallo, ich habe folgendes Problem.
Bin heute vier Nmt+4, habe seit über einer Woche unterleibsziehen, vor allem nachts, und spannende Brüste. Habe gestern Nachmittag einen Test gemacht, von dem ich ausging, dass er positiv sein wird 🙈 aber er war blütenweiß. Meine Mens kommt seit Jahren immer pünktlich (habe nie Hormone genommen) und es war auch nichts besonderes diesen Monat.
Der Test war ein Frühtest von Action. Kann der falsch negativ sein? Wohl eher kaum oder?

1

Hey :-)
Bestimmst Du Deinen ES? Kann schon mal vorkommen, dass der sich verschiebt und dadurch ja auch der NMT. Ansonsten Kauf dir morgen früh den PreSense von dm, der ist recht zuverlässig.

2

Hallo bei mir war es bei meinem grossen so . Ich war gerade erst frisch angestellt und es war das Weihnachtsfest Geschäft. Ich habe mir nichts dabei gedacht als ich einmal Kreislauf Problem hatte hab ich es auf den Stress geschoben (im Einzelhandel immer zu Weihnachten). So dann kamen die Tage nicht . Ich habe ungelogen 7 verschiedene Test gemacht zu verschiedenen Uhrzeiten ALLE NEAGTIV ich bin dann zum Fa gegangen dort Urin abgegeben und Ultraschall da hieß in herzlichen Glückwunsch sind in der 8tenWoche schwanger. Ok . Also was ichs sagen will das nicht immer negativ gleich negativ ist . Drück dir die Daumen.

3

Vielen Dank

Mir bleibt wohl nichts übrig als ein paar Tage zu warte und nochmal zu testen.
Schon gemein, dass mein Körper sonst zuverlässig ist und wenn man hibbelt, er sich auf einmal lustige Dinge einfallen lässt, wie die Periode zu verschieben. 😉
Bei meinen beiden anderen Kindern waren die Tests eigentlich immer positiv, aber ich weiß auch nicht mehr, wie lange ich mit dem Testen gewartet habe.
Was ich hier im Forum über die Action-Tests gelesen habe, waren aber alle soweit zufrieden, oder hat jemand schlechte Erfahrungen damit gemacht?

4

Hey hey,

Vllt mal mit Morgenurin .... zu mir wurde in der APO gesagt wenn man zb auch vorher viel getrunken hat kann es verfälschen... ob das stimmt weiß ich nicht 🤷‍♀️ aber dacht ich schreib es mal rein 😉
Viel Glück 🍀