‼️Achtung Foto‼️ ES+5 farbiger Ausfluss

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade bei ES+5 und hatte die letzten zwei Tage cremigen weißen Ausfluss.
Heute vormittag hatte ich dann in meiner Slipeinlage auch cremigen Ausfluss aber bräunlich gefärbt.

Hab bisschen Angst, das es was schlechtes bedeuten könnte :(
Hattet ihr das schon mal? Könnte es die Einnistung sein? Oder schon ein Vorbote der Mens?

Vielen Dank schon mal.
Liebe Grüße Kati

1

könnte beides sein, leider weiß man immer erst hinterher was es war

2

Hast du sonst mit Schmierblutung zu tun ?

3

Hallo, eigentlich nicht höchstens 1-2 Tage vor dem einsetzen der Periode.

4

Dann ist es sicherlich die Einnistung.

5

So früh nach ES…🧐
Ich denke auch eher eine Einnistung.
🍀🍀🍀🍀

6

Ich denke es ist Progesteron Mangel. Ich habe bei solchem brauen Ausfluss Utrogest verschrieben bekommen.
Einnistungsblutung ist echt sehr selten, und wenn, dann ein paar Tropfen pastell rosa.

7

Danke für deine Antwort.
Darüber hab ich auch schon mal was gelesen.
Denkst du ich sollte deswegen gleich mit meinem FA sprechen oder ist es noch zu früh? Sind momentan im 6. ÜZ und es ist ja normal eigentlich das es bis zu einem Jahr dauern kann. Aber will halt eigentlich nicht so viel Zeit „verschwenden“, wenn du weißt was ich meine..

8

Ich würde zum FA gehen und sagen dass du Schmierblutungen hast und dich das stört.
Ich habe 4 Monate Utrogest vaginal genommen in der 2 Zyklushälfte.
Habe es aber nicht so gut vertragen. War müde und Verstopfungen gehabt. Irgendwann bin ich auf Wild Yams Kapseln umgestiegen. Ist pflanzliches Progesteron. Auch nur nach dem Eisprung in der 2 Zyklushälfte. Hat super geholfen.