HCG wert ssw 3+4

Hallo zusammen, wie war euer wert in der SSW ? Ich habe gerade erfahren das meiner bei 38,9 liegt und denke es ist zu wenig. Vergleichswert erfahre ich morgen Abend. Grund der Untersuchung ist Progesteron Einnahme was ggf. abgesetzt werden müsste. Danke für eure Erfahrungen ♥️

1

Hallöaa,
Ich finde es ist noch alles drin. Wichtig ist es das es in den nächsten Tagen weiter steigt .
Ich drück die Daumen ✊️😁

Meiner war damals bei knapp 13 😔 und es ist auch leider nicht weiter gestiegen 😔

2

Das tut mir leid, die Erfahrung musste ich leider auch schon 2 mal machen,deswegen meine Angst. Ich bin schon den ganzen Tag am weinen weil ich so viel Angst habe. 😞

3

Stresse dich nicht.
Wann musst du wieder zum Arzt?

weitere Kommentare laden
5

Ich hatte bei 4+0 einen Wert von 59.

Die Rechnung ist sicher, da künstliche Befruchtung. Mein Sohn ist jetzt 7. 😄

6

Ok heute wurde nochmal Blut genommen, also 2 Tage später..

10

Ich hatte bei 4+1 einen hcg von 816

12
Thumbnail

Laut Tabelle ist der Wert genau in der Norm. Du bist noch sehr früh dran, das passt sicher alles so 😊

13

Das verstehe ich nicht, wieso der Bluttest wegen Progesterongabe so früh erfolgt. Es macht einen ja (ganz offensichtlich) nur verrückt, aber Progesteron kann man ja dann so oder so nicht absetzen ?! Welche Kinderwunschklinik macht das denn ? Das ist definitiv ein Negativpunkt für sie

14

Weil ich es so wollte!!! Natürlich kann das das Progesteron abgesetzt werden,wenn der Wert nun sinkt oder nicht weiter steigt ist es doch klar. Nach 2 FG bin ich einfach unentspannt..,selbst wenn in der 5 SSW Blut genommen worden wäre hätte ich den Wert gegoogelt und mich verrückt gemacht, ja ich weiß selber schuld! Dass man sich hier vor solchen Leuten rechtfertigen muss nervt mich so dermaßen!

15

Du kannst mir glauben, in 10 Jahren Kinderwunsch mit allen Tiefen, war auch ich nicht gerade entspannt. Aber so früh ist eben alles möglich und nichts gesichert. Ich hatte an PU+12 negativ getestet und hätte niemals das Progesteron abgesetzt - zum Glück, denn endlich ging mal was gut und nachdem ich an PU+14 positiv testen durfte, hatte ich eine problemlose Schwangerschaft. Das war der 11. TF und die Jahre zuvor hatte ich ebenfalls diverse Behandlungen. Wenn ich etwas weiß, dann dass man nichts vergleichen kann und nie weiß, wie es wirklich aussieht. Ich hatte immer Bluttest an ES oder PU+14 und das war auch richtig so. Zuvor macht es einen nur wahnsinnig, was ich bei meinem negativen Urintest an PU+12 gemerkt habe. Normalerweise habe ich immer erst am Tag des BT getestet und ausgerechnet da dann 2 Tage früher.

weitere Kommentare laden