Es+6 - noch jemand?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 32 Jahre alt, im 9. ÜZ und heute vermutlich bei ES+6 (laut Ovu und App und Ziehen im Bauch). Wie jeden Monat macht man sich bei den kleinsten Anzeichen sofort Gedanken 🙈 testen will ich aber noch nicht, hab einfach Angst vor der Enttäuschung. Wem gehts genau so?

1

Jaaa hier🖐🏼

Bin auch im ES+6 und die Tage vergehen kaum.
Aktuell bin ich symptomfrei. Letzten Monat hatte ich die schlimmsten PMS Symptome aber und bekam dann meine Periode. Deshalb achte ich kaum mehr auf solche „Veränderungen“.

Bin auf jeden Fall gespannt :) und hibbel mit!

2

Ich bin ES+7 ... aber auch symptomfrei und weiß irgendwie, dass es diesen Monat nicht geklappt hat. Habe 2 Kinder und da war es anders irgendwie

5

Hii :)

Mich würde es sehr interessieren, wie es bei dir am Anfang bei deinen zwei Kindern war?

Lg

3

Hi ☺️ ich bin heute auch ES+6. Wann möchtest du testen?

8

Am liebsten sofort 😃 bin nicht sehr geduldig 🙈😃 aber weiß dass es nix bringen würde außer Enttäuschung… vllt schaffe ich es ja bis NMT, das wäre nächste Woche Dienstag..

13

Ich weiß jetzt schon, dass ich das nie und nimmer durchhalte ;-) Werde ab Freitag testen

4

Hallo Lisa,
ich bin gerade ES+5 🤗 im 6. ÜZ.
Außer ein bisschen ziehen im Unterleib habe ich bisher keine Symptome.
Heute hatte ich rosa/bräunlich cremigen Ausfluss, hoffe es sind gute Anzeichen - bin aber nicht sicher 😕
NMT ist am 25.01., vorher möchte ich auch nicht testen.

Drück dir die Daumen das es geklappt hat 🍀

10

müsste auch am 25.1 meine periode bekommen🙈

11

hoffentlich nicht 🍀🍀🍀

6

Ich bin 32 J. und auch Es+6 und warte auch schon sehnsüchtig 😀 wir versuchen es schon ein 3/4 Jahr. Diesmal hab ich ein gutes Gefühl und ziehen im unteren Rücken. Mal sehen 🤗

7

Hey, hier auch. Glaube eher nicht, dass es geklappt hat. Bin aber gut abgelenkt, durch den Regen ist Wasser in den Keller gekommen, trotz "weißer Wanne". Dieses Mal bin ich gut abgelenkt bis zu NMT. 🤪

Drücke allen die Daumen. #winke

9

Hii 🙋🏼‍♀️, bin 31 J. Aktuell im 8 ÜZ und heute auch bei ES+6…
Hatte heute einen Tempiabsacker und mache mir deshalb Sorgen :( aber ich habe gelesen, dass es um den ES+6 rum normal ist… mal sehen wie es in 2 Tagen aussieht.
Als erstes Symptom habe ich ab und zu ein pieksen im UT und meine Brüste tun weh… allerdings hab ich die Brustschmerzen auch bei PMS :(((
Bin total durcheinander…
Drücke uns die Daumen ☘️☘️

Bearbeitet von Mom2be22
12

Ich hab aktuell leichte PMS Beschwerden. Da ich seit absetzen der Pille immer Zyklen zwischen 21 und 28 Tagen habe, ist das völlig normal, denke ich. Die 21 Tage wären nämlich heute. Deswegen hoffe ich einfach auf ein Wunder 🙈 wenn man so „alt“ ist wie ich, läuft einem halt irgendwo auch die Zeit davon und mit jedem Monat, wo es nicht geklappt hat, sinkt die Hoffnung…