Einnistungs Blutung? Ich bin verwirrt.

Hallo meine Lieben.
Ich bin neue hier und kenne mich nicht wirklich mit dem ganzen aus.Ich und mein Verlobter versuchen es zeit August letzten Jahres..Habe vorher 10 Jahre die Pille genommen.Mein Zyklus ist zeit dem total durcheinander er schwankt zwischen 28 und 38 Tagen.
So viel zur Vorgeschichte jetzt zum Thema 😂
Meine Periode hatte ich am 18.12 Dienstag den 03.01 hatte ich unterleibschmerzen wie als würde ich meine Tage bekommen.Auf dem Klo angekommen hatte ich einen hellroten aber blassen Blutfleck in der Unterhose.Danach war nichts mehr kein Blut und keine Schmerzen.Heute frag ich mich ob es eine Einnistungsblutung war.Ich würde gerne testen habe aber angst das es zu früh ist da ich ja auch nicht weiß wie lang mein Zyklus diesmal geht.Bin jetzt bei Zyklustag 30.
Gibts da draußen Frauen bei denen es auch so war und wenn ja wie ist es ausgegangen? Was meint ihr ?

Sorry für den langen Text 😂

1

Hii,

Weißt du denn wann dein ES war? Bestimmst du den durch Tests oder Tempi?

Wir beide haben aktuell den selben Zyklus (Bin in ZT 29). In diesem Zyklus ist mein ES erst nach ZT 23/24 gekommen also am 09/10.01. und bin jetzt ES+6.

Laut App soll ich am ZT 38 meine Periode bekommen. Bin sehr verwirrt.

2

Nein ich habe nur eine App aber auf die kann man sich ja mit dem ES nicht so verlassen oder ?
Ich bin auch sehr verwirrt

3
Thumbnail

Meine App sagt aber genau das selbe

weitere Kommentare laden
4

Wenn es eine Einnistungsblutung gewesen sein sollte, ist ein Test jetzt definitiv aussagekräftig. Nur Mut.

8

Danke ☺️
Ich denke ich werde morgen mal einen machen

11

Ab ES+10 kann man sicherlich was erkennen wenn der Eisprung auch wirklich am Tag genau stattgefunden hat . LG