Schleimpfropf Anzeichen für ES?

Hallo ihr Lieben!
Ich hatte gestern Abend auf dem Toi-Papier einen großen Zervixklumpen gehabt, (wie Gelee) ich vermute das es der Schleimpfropf war und habe gelesen, das einige Frauen das kurz vor dem ES haben. Ich hatte das vorher allerdings noch nie. Meine Ovus sind zwar schon kräftig, aber noch nicht ganz positiv.

Hat jemand Erfahrung damit?#schein

Freue mich auf Antworten #winke

1

Huhu ☺️ war bei mir tatsächlich auch immer so ein Gelee artiger Klumpen, der gelblich und zäh war. Also Kategorie „S“… ein paar Tage später ist er dann meist klarer und wie Eiweiß geworden also „S+“ und dann kam auch schon der Eisprung.
Wenn deine Ovus schon etwas kräftiger werden ist es doch ein gutes Zeichen, dass deine Hormone bereits in Fahrt sind.👍🏻

2

Danke für deine Antwort es tut gut zu hören, das auch andere Frauen es kennen#schein
Wie viele Tage liegen denn ungefähr bei dir zwischen dem Schleimpfropf und ES?#winke

3

Oh das war leider immer total unterschiedlich. Mal nur zwei Tage und mal fünf Tage. Hatte immer einen sehr … unterschiedlichen Eisprung.🙈

weitere Kommentare laden
6

Hab ich jeden Monat. Ist wie Eidotter nur bisschen fester. Mal ist es mehr und mal weniger. Meist hab ich das so 2/3 Tage vor dem ES.

7

Danke für deine Antwort ich werde fleißig weiter Ovus machen und hoffen das mein ES bald kommt #liebdrueck

8

Ich schätze morgen.