Verwirrender Zyklus , Tempi / zs/ Blutung 😞

Thumbnail

Hallo ihr lieben …
Ich weiß , am Ende bleibt mir nichts anderes als abwarten .. aber manchmal hilft es sich einfach auszutauschen und Erfahrungen anderer zu hören , besonders wenn man echt verwirrt ist und es verstehen möchte .
Ich hab meine Tempi Kurve angehängt.

Mein es ist normalerweise zwischen zt 14-18

Nun sieht man in meiner Kurve das reinste zick Zack ..
Am Mittwoch / Donnerstag waren meine Ovus positiv- kleine Info - bei mir werden die Ovus nicht vor sondern während / nach meinem ES positiv.
Donnerstag hatte ich die beste zs Qualität- wie Eiweiß und dann leichte hell rote Blut schlieren kurz zeitig in dem spinnbaren zs .
Direkt am nächsten Tag war mein zs dick , weiß , bröckelig .. bis heute . Nun wurde der vorhin wieder wässrig und mit Blut schlieren , wirklich nur minimal , hell rot .. und nach der Sichtung kam nichts mehr . Exakt genauso wie am Donnerstag …
Ovus negativ - seit Donnerstag ..
Ich bin echt verwirrt .
Ich hielt die Blutung , naja Blutung ist wohl übertrieben , den Blut Tropfen am Donnerstag für ne Ovu Blutung - aber nun noch eine ?

Meine Tempi bestätigt auch keinen ES .. ich bin mega verwirrt und würde gerne verstehen was da in mir vor sich geht 😞


Hatte jemand mal Ähnliches oder weiß was dieses Chaos bei mir sein könnte ? 😞❤️

1

Hi 🙋🏼‍♀️ ich hatte sowas bisher noch nicht. Aber wenn du sagst, dass dein ES zwischen ZT14-18 ist, dann könnte er ja auch heute sein. Grundsätzlich sind wir Menschen aber keine Maschinen. Der ES kann sogar noch später sein - es gibt immer mal Ausnahmen und wie du sagst wird dir nicht mehr übrig bleiben als abzuwarten.

Vielleicht hat dein Eisprung auch mehrmals Anlauf genommen - deshalb das ZickZack und die Blutungen. Ich hätte schon gesagt, dass es eine Ovulationsblutung war/ist und die eben zwei Mal, weil der Eisprung vielleicht zwei Mal Anlauf genommen hat?

Ich drücke dir die Daumen, dass alles gut wird. Ich bin mir sicher, dass du in ein paar Tagen bestimmt schlauer bist.☺️
Die Herzen habt ihr doch auf jeden Fall gut gesetzt.👍🏻