🍀🌸🐞Ava/ Trackle Kurven am Freitag 🍀🌸🐞

Guten morgen ihr lieben


Bei mir ist gestern die Mens gelandet. Heute rufe ich an wegen eines neuen Termines.

Habe leider fiese Schmerzen da unten. Das würde ich ja nicht vermissen wenn ich ehrlich bin.

Daher heute keine kurve ist noch etwas sinnlos.

Wie geht es euch Mädels.

LG kathi

9

Guten Morgen,

Na, dann kam die Mens bei dir doch früher als bei mir. Fing ziemlich genau um Mitternacht an, also ist heute erst ZT1. Daher auch von mir keine Kurve. AVA hatte somit zum ersten Mal Recht, wann denn NMT ist und mynfp lag 2 Tage daneben. Ich denke es lag daran, dass der SH so spät war und damit, war der ES vermutlich erst HL+1.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass diesen Monat alles rund läuft und sich am Ende mindestens einer der Eisbären ganz fest einkuschelt.

Einen schönen Start ins Wochenende!

1

Guten Morgen Kathi ❤️,

Ich habe auch immer solche Schmerzen, ich kann diesen Schmerz nicht aushalten, am besten keine Sekunde! Meine Freundin versorgt mich regelmäßig mit IBU 600.

Meine Temperatur scheint dicht eingependelt zu haben, trotzdem ist die Kurve nicht schön. Habe gerade mal nachgeschaut wann ca. der nächste Eisprung sein könnte. In diesem Zeitraum sind wir für 4 Tage in München und hoffe wir können die Zeit nutzen 🥰❤️.

Schönes Wochenende allen 😘

3

Was machen nur unsere AVA Kurven 😕

Was du hast auch solche Schmerzen, ist schon echt hart mit was wir uns Frauen jeden Monat herumschlagen müssen. Wir sind so stark. 💪

Oh du gest auch nach Münschen:) Schreibst du diesen Zyklus demfall ganz ab? Dann hoff ich das du schnell in den Menschen Zyklus starten kannst....

6

Ja, ich schreibe diesen Zyklus ab, so wie die Kurve aussieht wird das nichts!

1x im Jahr über die Weihnachtszeit fahren wir für mehrere Tage nach München. Wir lieben es. Dieses Jahr wollen wir mit meiner Tochter mal in dieses große Aquarium gehen. Ansonsten treffen wir Freunde dort, gehen schön Essen, Weihnachtsmarkt und normalerweise kaufe ich mir seit 3 Jahren eine Tasche dort aber dieses Jahr nicht, schade ☹️.

2

Morgen jetzt kann es los gehen, freut mich 🍀🐞 Das ist ja perfektes timing, jetzt kannst du sie dir hoffentlich noch vor Weihnachten einsetzten. Ich bin schon wieder aufgeregt. 😅

Bei mir; habe echt schlecht geschlafen daher ist vielleicht die BT so hoch. Dazu sind mein Lymphknote und ein Ohrpiercing entzündet. Super Voraussetzungen wenn es doch geklappt haben sollte.🙈 Ich bin am überlegen zum Arzt zu gehen oder soll ich einfach Ibuprofen nehmen? Ach warum muss das jetzt auch noch sein, jetzt bin ich hin und her gerissen, da immer ein funken Hoffnung besteht. Obwohl wenn ich die AVA Daten so ansehe, dann eher nicht. Vielleicht mach ich am Sonntag einen Test und wenn er negativ ist knall ich mich mit Medis voll.

4

Deine bt ist immrrnoch so schön.

Ich hoffe es hat geklappt. Und scheiß auf die ava kurve.

Das mit der Entzündung ist gemein. Also die in der kiwu haben mir gesagt das ich ibu nehmen darf aber nur in geringen Mengen. Aber besser Paracetamol.

Hilft das dann bei dir vlt auch?

5

Ja scheiss auf die AVA Kurve 😊 Hmm Paracetamol ist schon gegen Schmerzen und Fieber aber ist nicht entzündungshemmend wie Ibu. Ja ich würde eine halbe 600 nehmen, ich glaube ich wag es. Danke für die Info liebe Kathi

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

hier ist Mixix. Ich brauchte mal wieder meinen Usernamentapetenwechsel.
Ich hab hier nicht mehr mitgelesen. Ich hoffe, dass einige ins SS-Forum wechseln konnten!

Bei mir war einiges los die letzten zwei Wochen. Letzte Woche wurde ich angerufen und habe ganz spontan einen Termin beim Endokrinologen bekommen, habe dann einen Weg von 2 Stunden mit dem Auto auf mich genommen nur um zu erfahren, dass die mich an die falsche Abteilung geleitet haben da sie meine Überweisung fehlinterpretiert haben und so wurde eine Schilddrüsenexpertin wie ein wildes Pokemon auf meine Schilddrüse losgelassen. Sie kam mir gleich mit dem Verdacht auf Morbus Basedow und mit Abstillen wenn wir die Tabletten noch erhöhen müssten. Ende vom Lied: Ich bin inzwischen in eine Unterfunktion gerutscht und soll in einer Woche nochmal die Werte kontrollieren lassen. Tabletten muss ich erstmal zum Glück nicht mehr nehmen und habe die Hoffnung, dass sich die SD von selbst wieder einpendelt.
Ich bin echt noch immer etwas stinkig. Ich bin also 2 Stunden hin und zwei Stunden zurück nur dafür hingefahren, um meine Schilddrüse zu kontrollieren. Das einzige, was anders ist, ist der Test auf Morbus Basedow. Da haben wir aber nie den Verdacht gehabt. Das ist gar nicht das, was ich wollte.
Dafür steht mein Termin im Dezember in einer anderen Klinik zum Glück noch und da hab ich mich selbst drum gekümmert dass sie die Überweisung nicht fehlinterpretieren.
Ansonsten habe ich den Ovolane bestellt und hoffe, dass er am 5. ankommt wie angekündigt. Wenn nicht ist das so. Ich möchte nur gerne mein Körpergefühl auf Richtigkeit kontrollieren und diese Sicherheit haben. Das hier gerade ist mir doch etwas zu wenig Kontrolle. :-D

Wir hatten die letzten zwei Tage etwas längere Stillabstände da die kleine Feder zahnt. Sie zeigt auch schon erstes Interesse an Essen, dafür ists ja aber noch zu früh. Um den 5. Monat herum probieren wir es dann. Bin gespannt, wann und ob dann im Verlauf der Beikost wieder ein Zyklus eintrudelt. Beim ersten Stillen hatte ich danach ja einige Zeit einen Zyklus, wenn auch vermutlich mit GKS.
Vielleicht hab ich ja trotz allem Chance auf mein heißersehntes Oktoberbaby wenns denn soweit ist.

So viel zu mir.

Liebe Grüße

10

Erstmal hoffe ich, dass du mehr Glück hast beim Verbinden, des Ovolane als ich mit dem neuen Handy. Hast du iOS oder Android? Bei Android gibt es leider einiges zu beachten, bei iOS klappt es laut Kundenservice ohne Probleme. Bei der App muss man leider auch ein paar Dinge beachten. Aber ich nutze die auch nur zum Auslesen der Daten. Ich muss ehrlich sagen, wegen der Verbindungsprobleme kann ich den Ovolane nicht mehr empfehlen und werde ihn nicht wieder kaufen. Auch wenn ich sonst an ihm alles besser finde als am Trackle. Ok, die App ist beim Trackle noch besser, aber das ist mir egal, da ich die auch nicht nutzen würde. Inzwischen nutze ich extra ein anderes Handy nur um die Daten auszulesen...

Wie ärgerlich so lange fahren und dann wir einem nicht richtig geholfen. In der anderen Klinik hast du hoffentlich mehr Glück.

12

Der Ovolane kam heute überraschend schon an und hat sich auch verbunden. Bin mal gespannt auf das Synchronisieren morgen. 🤔

11

Bin im ersten üz und versuche mich nicht allzu verrückt zu machen (fast unmöglich für mich) 🙈
Habe seit einigen Tagen ein ziehen in der Brust, teilweise echt stark. Bin gespannt.