Einnistung

Hallo zusammen :)

Ich würde gerne mal so ne allgemein Frage wissen , wie und ob ihr eine Einnistung gespürt habt :) wie sich sowas bemerkbar macht , außer diese Blutung die viele während dessen haben … Würde mich allgemein mit dem Thema mal auseinander setzen wollen

Lieben Gruß

1

Ich habe es nicht gespürt

2

Ich hab auch nichts bemerkt. Beim ersten Kind nicht und jetzt aktuell auch nichts. Diesmal war ich mir immerhin bewusst, wann der Eisprung war und ich habe versucht bewusst auf meinen Körper zu achten. Nichts.

3

Ich habe selber drei Kinder und sowas auch noch nie gespürt, deswegen frage ich mich echt ob es welche gibt die sowas tatsächlich spüren 😅

4

Angeblich ja, aber aus Erfahrung spürt man am Anfang und wenn man viel darüber grübelt sehr viel 😅

Hab auch schon von einer Mutter einer Freundin gehört, dass sie die Befruchtung gespürt hat 😂

weitere Kommentare laden
7

Also ich hatte bei meiner ersten Schwangerschaft drei Tage lang Muskelkater im Bauch. Ob das die Einnistung war, keine Ahnung, aber ein paar Tage darauf konnte ich positiv testen.

10

Genau so ging es mir auch am Montag / Dienstag. Hatte im Unterbauch richtigen Muskelkater - seit dem immer mal ein ziehen in der Brust. Bin gespannt 🙈

11

Ich hatte paar Tage bevor ich positiv testen konnte ein wirklich starkes ziehen im Unterbauch... Zu dem Zeitpunkt war ich mit Arbeit und Umzug sowas von beschäftigt sodass ich überhaupt nicht auf irgendwelche Symptome geachtet habe... Aber das Ziehen war wirklich so stark das ich kurz stehen bleiben musste 🙈naja die ssw hat leider nichz lange gehalten, aber das hat ja mit der Einnistung nichts zu tun. Und seit dem hatte ich nie wieder so ein Ziehen und war auch bisher nicht mehr schwanger 🙈
Als zusätzliches Anzeichen hatte ich echt auch noch mega Ausfluss, aber ich glaub das war dann erst nachdem ich positiv testen konnte 😊