Schwanger trotz Schmierblutung? Erfahrungen/ Meinungen gesucht

Hey,
ich habe heute ganz leicht eine Blutung bekommen und dachte das wäre meine Periode worauf ich schon solange gewartet habe. Das war allerdings heute Morgen und danach kam nichts mehr außer noch etwas bräunliches Schleim. Hatte sowas noch nie. Kann das an einer kleinen Zyste liegen die ich habe oder kann das eine Einnistungsblutung sein? Ich habe das Pco und trotzdem ein regelmäßigen Zyklus. Es war jetzt das erste mal das es sich so verlängert hat. Heute wäre ZT 53. Normalerweise war beim längster Zyklus mit 44 Tagen.
Würde mich über Erfahrungen freuen.
LG

1

Hallo du liebe,

Ich hatte diesen Zyklus auch eine " Verlängerung" vermutlich hat sich der es verschoben. Bei mir um eine Woche deshalb war mein Zyklus statt ca.26 Tage bei 34.
Eine einnistungsblutung hatte ich bisher 2x einmal war es nur ein Tropfen helles Blut und einmal rosaner zs. Ich finde man merkt den Unterschied da man wenn die Mens kommt eher trocken wird und wenn es sich um die einnistungsblutung handelt eben nicht. Ich drück dir die daumen🍀

2

Vielen Dank für deine Antwort. Ja die Periode hat eben angefangen… dann hoffen wir mal das der nächste Zyklus besser wird. Viel Glück wünsche ich dir auch🍀

3

Das tut mir leid... man hofft immer bis zur letzten Minute...

Dankeschön 😊