☘️🍄🌸 Zyklusblattrunde am Freitag 🌸🍄🍀

Guten Morgääääähhhhhn 🥱

Meine Schlafdauer wird wieder rückläufig 😒 3:15 Uhr 🙋‍♀️ Welt da bin ich.
Egal, heute ist endlich Freitag 🙌🏻 und in ein paar Stunden ist das langersehnte Wochenende. Ich hoffe ich kann etwas verlorengegangenen Schlaf dann nachholen 😅
Tempi ist heute trotzdem gleich zu gestern bzw um 0,02 Grad 😋 gestiegen.
Test heute Morgen negativ 🤷🏼‍♀️ aber muss ja auch noch nichts von daher bin ich fein damit.

Wünsche euch allen einen guten Start ins wohlverdiente Wochenende und drücke die Daumen für diejenigen die ab heute testen möchten ✊🏼☘️

Bearbeitet von Mandelbluete
1

Guten Morgen, schön deine Tempi soll da oben bleiben. Daumen sind gedrückt.
Hab heute auch schlecht geschlafen. Alles noch langweilig.

2

Dankeschön ☺️ dann kannst du dich am Wochenende hoffentlich auch gut erholen 👍🏻

3

Guten Morgen,
wie schön stabil deine Kurve🤩drücke die Daumen✊🏻✊🏻
Bei mir gab es den erwarteten Absturz, es fühlte sich ja eh nicht gut an, alle Tests blieben weiß🤷🏼‍♀️jetzt muss ich erstmal wieder einen Weg aus dem Loch finden😔

5

Ach Mist. Das tut mir echt leid.❤️‍🩹

7

Guten Morgen,

Erst die hoffnung verlieren wenn der Drache gelandet ist. Bis dahin ist alles offen 😊🍀

Es gibt diverse Schwankungen und einen absacker nicht jeder Tag ist gleich. 😊

Ich puste damit sie morgen eventuell wieder oben ist. 😊

Viele Grüße

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen mandelblüte🥰🫂

Sehr gut steigt deine Temperatur ✊🍀 auf das du die nächsten Tage einen 2. Strich auf deinen test siehst 🤗

Tja was soll ich sagen, habe noch nie so eine ruhige hochlage gehabt 🙈 der 4. Tag gleichbleibende Temperatur immer 37,07... nfp setzt sie dann auf 37,05

Wisst ihr vielleicht was das zu bedeuten hat??
Nehme ja auch kein Progesteron oder so..

Hatte jemand schon so eine ruhige glückskurve??🤔

Hoffe natürlich nichts schlechtes 🙄
Mal sehen wann ich angefange mit testen habe ja genug von den dingern zu Hause 😂

Werde mal kurzes Update geben 💝

Schönen Start ins Wochenende 🦋 und viele positive Tests..

11

Das wäre Mal eine Glückskurve 😃😅 ich denke nicht dass es was schlechtes bedeutet. Die Höhe ist super und wenn ihr es da oben gefällt soll sie ruhig weiterhin auch über nmt hinaus da oben bleiben. Ein Test wird dir sehr wahrscheinlich noch nichts anzeigen können,
warte mal noch bis Sonntag dann hau den ersten raus 😉🍀 ich fange sonntags wahrscheinlich auch mit testen an ☺️

27

Guten Morgen, die sieht toll aus.
Meine hatte vorletzten Zyklus auch so ein Lineal, 5 Tage lang! War auch ganz überrascht. Hoffe es wird deine Glückskurve. 🍀

weitere Kommentare laden
6

Guten Morgen,
ich drück weiter die Daumen. Temperatur ist bei mir leicht gestiegen.
Hab Unterleibsziehen am Morgen und heute Nacht war mir so warm. Allerdings hab ich sowas oft in der zweiten Zyklushälfte. Ich gebe da nicht mehr viel drauf…

14

Fein damit wäre auch der ES bestätigt. Jetzt heißt es abwarten und hoffen 🍀

18

Danke. Wann würdest du sagen, war der? App sagt Montag/Dienstag.
Ich glaube, eher Sonntag/Montag.

weitere Kommentare laden
8

Du Arme das mit dem Schlaf ist ja echt übel. Ich ärgere mich schon wenn ich wie heut so unruhig geschlafen habe. Das habe ich meistens in der 2. Zyklushälfte. Wie war es bei dir bisher mit dem Schlaf? Ansonsten darf der Test negativ sein da ist noch so viel Zeit 🍀🤗

Meine Tempi ist leicht rückläufig aber immer noch schön oben. Zudem habe ich 20 min eher gemessen. Die cl hat sich noch einmal verschoben. Ich versteh gar nicht warum die so sitzt? Kann mir da jemand weiterhelfen ob die korrekt so ist?🤔

Ansonsten habe ich außer einen warmen Kopf diesmal wirklich keinerlei Symptome. Auch mal nicht schlecht - Symptome machen halt auch nicht schwanger🤣

25

Das Bild ist etwas klein, aber ich denke die Coverline und die ehM ist falsch. Wundert mich bei der App aber auch nicht. Da es etwas danach aussieht, dass deine Kurve nach Ausnahmeregel ausgewertet werden sollte.

Die Coverline lässt sich aber ganz einfach selbst bestimmen. Die Linie wird durch sie höchste der 6 niedrigen Messungen vor der ehM gezogen.

35

Danke dir. Dann müsste die also auf Höhe zt 7 mit 36,71 liegen?

weitere Kommentare laden
10

Meine Tempi ist heute gestiegen. Warum auch immer denn der Test ist negativ.

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/zyklusblatt?sharing=12485273-ba2b1f80e854ce8a88dd5f1866b26c8e

12

Guten Morgen,
Mensch machst du was wegen des schlafens? Was hält dich denn wach?

Meine tempi ist heute wieder gestiegen nach dem absacker gestern und ich bin nun doch wirklich gespannt was aus diesem Zyklus wird. Würde mich über ein negatives als auch ein positives Ergebnis freuen 😁

15

Sieht sehr gut aus. Da kann dieser Zyklus ja nur gut enden 😅🤗

22

🤷🏼‍♀️ ich schlafe super bis ca 2 Uhr dann fängt es an das ich mich hin und her wälze, nicht weiterschlafen kann und dann muss ich neuerdings Nachts zur Toilette, das war sonst nie so … keine Ahnung vielleicht unterbewusst Nervös auf die Temperatur am morgen? Obwohl ich ja echt gerne mal einen Vergleichbaren Wert um 5 Uhr hätte zu meiner Normalen Messzeit 😅 aber nix da

weiteren Kommentar laden
13

Guuuuten Morgen Ihr Hibblerinnin,

mein Schlaf ist momentan seit dem ich schwanger bin auch etwas kurios. Bin leidenschaftliche Langschläferin EIGENTLICH!!!!
Seit 1 Woche werde ich zwischen 6-7 Uhr wach und kann dann nicht weiter schlafen... aber auf mein Mittagsschläfchen will ich dann auch nicht verzichten wenn dieser möglich ist.

So jetzt eine Frage an euch..

Wie zur Hölle schafft man es aus dieser Routine raus zu kommen morgens zu messen?🫣😫
Fühl mich irgendwie echt unwohl beim Gedanken es nicht zu tun. 🥹

Ich weiß es bringt mir nichts mehr.... schwanger ist schwanger und das merk ich an dem leichten Schnupfen den ich habe.

Wieso beißt man sich an sowas "banales" fest um eine gewisse Sicherheit zu haben.
Gerade weil mir mein FA gestern Progesteron verschrieben hat wird ja auch die Kurve beeinflussen.

Hach jaa...

16

Thermometer weit wegräumen. Sich auf das ausschlafen freuen ohne dem lästigen messen und auf seinen Wurm vertrauen. 🍀🤗 Du schaffst das

19

Hab ja sogar den Wecker ausgestellt so ich Ihn nicht für die Arbeit brauche.

Glaube so richtig glaub ich es erst ab dem 5.4. wenn der erste US ist dann.
Ab da werde ich es auch meinem AG sagen.

Vielleicht muss ich auch erst zur Ruhe kommen. Bald ist Urlaub noch 4 mal arbeiten und hoch die Hände Wochenende sozusagen.

Muss ja gerade 8 Tage am Stück arbeiten (Außer Sonntags) das schlaucht ein wenig wenn man es nicht gewohnt ist.

weitere Kommentare laden
17

Guten Morgen Mädels

Mandelbluete noch is es ja nicht so dramatisch das der Test nichts zeigt und ich drücke die Daumen das du in paar Tagen einen wunderschönen positiven Test zu sehen bekommst


Ich Reihe mich mal mit schlechtem Schlaf ein 😅 seit 3 nächten bin ich mal wieder am schwitzen und dachte das mein Östrogen mal wieder total im Keller is aber die Tempi sagt da was anderes, heute Zt 7 und zu meinem erstaunen war der letzte Zyklus nur 32 Tage lang, kenne das ja eig anders von meinem Körper, leider gab es bei uns gestern Streit und somit war meine Nacht doppelt scheiße aber ich hab die Hoffnung das ich nächste Nacht mal wieder besser und länger schlafen kann

Heut hab ich nen Fa Termin und da soll die nen Abstrich machen damit geschaut wird ob die schlechten Bakterien wirklich soweit weg sind und alles wieder passt und nen Ultraschall lass ich auch noch machen denn ich hatte am Sonntag bis Dienstag solche Ul Krämpfe (fast schon wehenartig und in Wellen) das nichtmal Schmerztabletten geholfen haben, will einfach sicher gehen das alles ok is denn viel Blut war da nicht dabei

Tempi is in Tl und relativ ruhig also mal schauen wie lang der neue Zyklus geht, nur das ziehen im Ul und immer wieder Schmerzen in den Brüsten sind geblieben 😵

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenede

68

Drücke die Daumen, dass bei der Untersuchung alles gut ist🤗🍀

86

Danke aber leider kam der Anruf das der Termin abgesagt werden muss weil die Fa selber krank is und jetzt muss ich schauen das ich entsprechend nen neuen termin bekomme 😫
Es ist eh schon nicht so einfach nen Fa zu bekommen, dann hat man endlich einen wo man sich auch wohl fühlt und dann geht es da drunter und drüber und man muss fast schon Urlaub nehmen damit man nen Termin war nehmen kann

weitere Kommentare laden