Zyklusblattrunde am Mittwoch 🍀🥰🍀🥰

Guten morgen,
So noch zwei mal schlafen dann ist Wochenende😆 nach dem Urlaub wieder Kraft zu haben um morgens einigermaßen it zu sein ist nicht so meins🙃
Also jede Menge kaffeeeee

Zur meiner Tempi brauch ich nichts zu sagen. Außer , dass sie überraschend mega gesunken ist. Warte auf die mens schmerzen und die Blutung. Wie schaut’s bei euch aus? W hat den langersehnten zweiten Strich heut früh?

1

Guten Morgen Mandy 😀

Dann hoffe ich du darfst schnell in den neuen Zyklus starten und er zieht sich nicht noch 😬🍀

Ich ahne Böses für meinen Zyklus 🧐 😫
Positive Ovu 140% /Mittelschmerz - Sonntags und Montag … Tempi weiter unten …

Das gleiche hatte ich im letzten Zyklus der 3 Wochen länger ging wie „normal“.
Erst ZT 6-8 Ovus positiv, aber nur 140% … nix passiert, dann 25 Tage später Ovu positiv über 240% Eisprung.
Ich hab da wirklich kein Bock drauf 😭
Hatte diesmal wirklich fieses Ziehen/ Stechen Sonntag und Montag … kein Plan.
Tempi von gestern musste ich ausklammern … nur 2-3 Stunden geschlafen, höllische Kopf und Nackenschmerzen gehabt, eine Kind mit starkem Liebeskummer, die Nacht wach gesessen 🫨

Hoffe bei euch sieht es besser aus 🫶🏼🙂 drücke allen die testen ganz feste die Daumen 🙏🏼✊🏼

7

Das klingt ja auch alles nicht berauschend. Hoffentlich wird es nicht wieder so ein Monsterzyklus und die Tempi steigt bald. Ich puste kräftig. 💨💨💨 140 Prozent ist ja eigentlich super. Ich bin fertig wenn ich auf 💯 komme. Seit dem ich myo isnositol nehme ist der ES etwas eher und zuverlässiger. Vielleicht wäre das auch was für dich? Ist frei verkäuflich und hat mir meine Hebamme empfohlen.

12

Wenn dieser Zyklus dann mal vorbei ist 😅 werde ich das auch ausprobieren, den ganzen Zyklus durchnehmen oder bis ES?
Ja hab gemerkt das erst wenn die Testlinie richtig stark ist ab 200% passiert erst was bei mir … hatte mit unter 170% keine Erfolge bisher 😕 vermutet hab ich ihn Montag … aber dann hätte heute die Tempi ja steigen müssen. Hab auch alle Ovus verballert … Nachschub kommt 👍🏻 wenn morgen immernoch nichts passiert gehe ich vom Monsterzyklus aus 👀

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Mandy und ihr Lieben gleichgesinnten 🫂🥰

Habe deinen krimi die letzten Tage gelesen und hoffe das es im nächsten zyklus eindeutiger für dich wird, hoffe für dich das der Drache schnell landet und du mit viel Kraft weiter machen kannst 🍀✊

Ich war gestern beim gyn und siehe da ich habe doch Glück gehabt, 2 schöne große follis einer mit 2,2 und der andere 2,4 cm, gmsh auch super aufgebaut sodass ich gestern um 10 Uhr ausgelöst habe 🥰
Heute steht dann um 10 Uhr die insemination an🍀

Ab morgen werde ich dann eine testreihe Starten um den Abbau bzw hoffentlich ab Spritze +10 den wieder stärker werdenden test zu sehen 🙈😅

Temperatur messen werde ich gewohnheits gemäß fortführen 😋

Wünsche euch allen einen schönen Tag 💝

4

Na da drücke ich doch gaaaanz fest die Daumen das sich dann was einkuschelt und du eine sinkende und dann wieder steigende Testreihe bekommst 🍀🍀

6

Vielen lieben Dank 🤗❤
Werde natürlich hier in der gemütlichen Runde bleiben und berichten wie es weiter geht 🥰🍀

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen Mädels

Mandy das sieht tatsächlich sehr nach kommender Mens aus und ich drücke dir die Daumen das der Drache schnell landet und du in einen neuen Zyklus starten kannst


Ich habe heute nen Test gewagt aber wie zu erwarten negativ
Aber wenn ich von Es am Sonntag ausgehe dann bin ich grad mal +10 und bei Samstag Es wäre ich +11 also noch alles drin
Tempi is ein kleines bißchen abgesackt aber nicht so schlimm

Viel schlimmer ist das ich seit gestern Pickel im ganzen Gesicht bekomme, vergangene Nacht habe ich wieder geschwitzt wie blöd und bin auch gar nicht fit, fühle mich als bekäme ich ne Erkältung, brauch ich eig gar nicht 🙈
Brüste sind empfindlich und beim Husten und Niesen zieht es fies im Ul bzw Leisten aber nur wenn icch sitze oder liege

Wünsche euch allen nen schönen Wochenteiler, Wochenede is nicht mehr weit weg

11

Genau noch ist alles drin 🍀🍀🍀🍀 ich puste damit sie morgen wieder etwas steigt 💨💨💨

14

Danke ☺️

Viel Hoffnung hab ich nicht nach so langer Zeit aber trotzdem is da immer ein Fünkchen Hoffnung wenn ich mal nen Es habe

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,
Ach herje das ist sehr eindeutig. 😩 Hoffentlich kommt dann die Mens auch bald.
Ich warte weiter auf den ES. Werde heut Mittag Mal einen ovu machen. Zwischen zt 13 und 18 habe ich in Normalfall meinen ES. Ist immer eine kleine Wundertüte. Diesmal brauche ich ihn aber bitte bis Sonntag sonst wird es nichts. 🥴 ZS ist leider hoch komplett unfruchtbar.

19

Ohman, na dann drücke ich dir die Daumen das in den nächsten Tagen sich noch was tut 🤞

26

Theoretisch habe ich 5 Tage vorher zunehmend bessere Qualität aber diesmal nichts. Mal schauen. Ich lasse mich überraschen. Ändern kann ich es eh nicht

weitere Kommentare laden
9

Schade Mandy. Aber viel Glück im neuen Zyklus... und keine ktx mehr 🙏 die blöden Dinger 🍀🍀🍀

17

Ja die Dinger reagieren bei mir auf was auch immer. Der von gestern Abend und heut früh sehen auch wieder so aus und presens bleibt Alpina weiß. Hab noch n paar von denen und werde sie nicht mehr kaufen.

20

So ging es mir mit den easy. Eine Charge hatte immer einen leichten Strich. Die neue jetzt ist blütenweiß…

16

Guten Morgen Mandy,

das sieht wirklich nach Mens aus. Schade…😔
Bei mir geht es auch bergab. Heute nochmal etwas hoch und morgen wird die Temperatur voll in den Keller rauschen…

Also nix wie auf in einen neuen Zyklus…😊

60

Hoffe, du wirst morgen keinen Absturz haben, aber das eigene Gefühl stimmt ja meistens...🫂

23

Guten Morgen :)
Das ist mein 3. ÜZ und ich bin noch Neuling im Tempi messen. Messe zusätzlich noch mit Ovu's und beobachte den ZS. Mein Ovu war am Freitagabend positiv. Ich bin davon ausgegangen, dass der ES am Samstag ist. Hatte auch den Mittelschmerz von Freitag bis Sonntag. Passt die Tempikurve dazu? Ich verstehe das irgendwie nie :D

66

Ich tippe dein ES war samstags, viel Glück🤗🍀

75

Ich finde deine Wahrnehmung passt ganz gut zur Kurve, ich habe auch öfter einen graduellen Anstieg von Tieflage auf Hochlage, wenn du den MS gespürt hast denke ich es ist ein gutes Zeichen :-)

24

Guten Morgen! ☀️

Ich bin wieder dabei.
Zyklus 24 ist in der interessanten Phase.

Und nachdem mein Mann nun seit 3 Monaten die Wunderpillen vom chinesischen Arzt nimmt, und sein Spermiogramm vor 2 Wochen extrem besser war, als das alte, bin ich zuversichtlich.

Irgendwann muss das ja mal klappen. 😅

Jedenfalls heute ES+3 und Eisprung schön bestätigt. Warum die CL da ist, wo sie ist, weiss auch nur die App. Aber egal.
7 Tage bis Tests.
Vielleicht. 😂

Habt alle nen tollen Mittwoch.
Ich geh jetzt gleich Korean BBQ in den Bauch füllen, damit das Eichen sich auch willkommen fühlt. 🤗

29

Schöner Anstieg 🤗 da habt ihr ja nun super Voraussetzungen. 🤞🍀

67

Das hört sich ja prima an, Daumen sind gedrückt🤗🍀

25

Tut mir leid mit der Tempi, der nächste Zyklus steht dann aber schon in den startlöchern 💪