Schwangerschaft nach Fehlgeburt

Hey ihr alle!🙋‍♀️
folgendes Thema beschäftigt mich:
nachdem wir am 04.03. eine fehlgeburt hatten, haben wir nun einen weiteren versuch gestartet. die blutung der fehlgeburt ging vom 04.03.-10.03., welche ja aber nicht als zyklusbeginn gerechnet wird. meine zykluslänge ist total unregelmäßig. durchschnittlich 37 tage. ich konnte diesen monat auch meinen eisprung überhaupt nicht bestimmen. ich hatte vom 24.03.-26.03 und vom 28.03.31.03. eiweißartigen/cremigen ausfluss. mit der eisprung berechnung und der länge von 37 tagen wurde der zeitraum zum eisprung passen. nun hatte ich schon schwangerschaftssymptome die aber schon kurz vor dem ect. eisprung begonnen hatten… einbildung? bisher waren alle sst negativ (logisch wäre ja erst es+9).
was ich aber seit tagen habe, ist ziehen in den leisten. mal rechts mal links… kenne ich so gar nicht. mein ausfluss ist auch immernoch cremig und reichlich.
was meint ihr?

1

Dein Verlust tut mir leid.

Helfen wird dir nur ein weiterer Test ❤️ Daumen sind gedrückt.

5

vielen lieben dank. da muss ich mich noch gedulden🙏

2

Hi.
Dein Verlust tut mir leid.
Ich hab sowas auch durch gemacht.
Mein Frauenarzt riet mir, einen Monat zu warten. Einmal normalen Zyklus, dann war nochmal eine Kontrolle u dann gab er mir grünes Licht. Wir haben jetzt 4 Monate später einen positiven test in der Hand gehabt.

Viel Erfolg!

4

danke 🙏 ich war auch schon zu zwei nachkontrollen bei meiner fa. sie sah kein problem darin, direkt wieder zu starten. die ss der fg klappte bei uns direkt beim ersten versuch… man ist immer so hippelig und ungeduldig 😣

6

Ja, dein Körper macht das schon.
Man kann natürlich in jedes Ziehen kriegen usw etwas rein interpretiert. Solange keine Mens da ist, alles prima.

3

Nach Fehlgeburt merkt man alles etwas deutlicher. Da ists nicht weit her mit „kenne ich so nicht“ als Vergleich.
Einfach abwarten

7

Das mit der FG tut mir sehr leid.

Wie weit warst du denn?
Es kommt ja auch immer drauf an, wie viel hcg noch vorhanden ist.
Ich hatte nun schon 2 mal ne biochemische Schwangerschaft und da war beim Blutungsbeginn das hcg wieder raus.
Da war es von der Zykluslänge her so: Blutungsbeginn = Erster Periodentag quasi.

Dann hatte ich 2 mal ein windei mit Ausschabung, wo beide male noch hcg vorhanden war.
Das eine mal kam die mens 6 Wochen nach der AS und das andere mal 5 Wochen nach AS.
Also war der Eisprung 4 bzw. 3 Wochen nach dem Eingriff.

Dass die Symptome nach einer fehlgeburt stärker sind, kann ich bestätigen.
Ich hatte früher NIE irgendwelche pms. Also absolut gar nichts.
Und irgendwie wird es von Fehlgeburt zu Fehlgeburt mehr. Mittlerweile hab ich die komplette 2. ZH sämtliche Symptome die es gibt....

8

vielen lieben dank für deine ausführliche antwort🫶 mir tut deine geschichte natürlich auch leid😔
ich war bei 5+2… also gaaaaanz am anfang und sehr früh. meine fa meinte auch, das sollte den zyklus nicht durcheinander bringen. zumal ich auch keine as hatte.
ich habe meine tochter im oktober 22 bekommen, seitdem hatte ich nur 5x meine periode. zykluslänge, 46,48,29,33 und zum schluss 30 tage. deswegen weiß ich überhaupt nicht, wie lange mein zyklus ist. beim 2. bluttest war schon kaum hcg mehr da. der wert war bei 30.
ich kann es nun überhaupt nicht einschätzen. außer den weißen ausfluss und dem ziehen in der leiste habe ich gar keine schwangerschafts-/periodenanzeichen

9

was mir jetzt noch einfällt ist, dass ich vor ca. 3-5 tagen extrem verstopfungen und blähungen hatte, aber da hab ich nicht weiter drüber nachgedacht

weiteren Kommentar laden