Erstes Mal Ovulationsblutung?

Der Körper macht mit Kinderwunsch plötzlich komische Dinge.
Bin an ZT12 und heute hatte ich am Morgen plötzlich eine leichte Blutung. Eisprung war sonst eher Richtung ZT 18. Aber könnte sein, dass der ES früher kommt oder schon ist. Zervix ist auch klar.
Kann das sein, dass so plötzlich eine Eisprungblutung auftritt, obwohl man das nicht nie im Leben hatte?
Danke!

1

Ich frage mich momentan dasselbe. Hatte das bis jetzt auch noch nie. Habe seit gestern (ZT 15) auch eine leichte Blutung (bräunlich) und nun keine Ahnung wann der ES kommt oder war. Alle Ovus sind negativ.

2

Super komisch. Ovu war negativ eben bei mir. Blutung war bei mir richtig frisch, einmalig, danach etwas rosa Zervix, dann nichts mehr. Würde das nicht gar nicht hinhauen, würde ich an eine Einnistungsblutung denken, aber kann rechnerisch nicht sein und super früher ES passt nicht zur Temperatur.

3

Das ist wirklich seltsam. 🤔 ich teste seit ZT 10 und weit und breit kein LH Anstieg. 😳

Bearbeitet von black.rose19
4

Ich hatte es im letzten Zyklus auch. Blutung ca 5 Tage vor Eisprung. Hat wohl mit dem Östrogenspiegel zu tun. Man muss sich da auf jeden Fall keine Sorgen machen. Zumindest wurde mir es so gesagt, da es im letzten Jahr nur 2 mal gewesen ist.