Tests erst positiv, dann schwächer und Negativ - jetzt Blutung. Wie geht’s weiter?

Hallo ihr lieben,

Ich habe Montag positiv getestet und irgendwann wurden die Tests wieder schwächer und heute Morgen war der Test komplett negativ. Grade bekomme ich Unterleibsschmerzen und braune Schmierblutungen, ich vermute dass ab morgen die richtige Blutung einsetzt 😪

Muss ich jetzt irgendwas beachten?
Wird jetzt alles von alleine abgeblutet oder muss ich zum Frauenarzt kontrollieren lassen?
Ich wäre am Dienstag beim Bluttest gewesen…
Ich bin so traurig 😭
Zählt die Blutung jetzt als 1. Zyklustag bzw. als Periode?
Können wir dann direkt weiter probieren oder bleibt durch die Fehlgeburt der Eisprung aus und man soll pausieren?

Ich habe mal gelesen das die Chancen hoch sind, dass es direkt wieder klappt, weil der Körper noch auf Schwangerschaft eingestellt ist?!
Wie war es bei euch, falls ihr so etwas schon mal erleben musstet?

War das nun eine Biochemische Schwangerschaft oder eine Fehlgeburt? Ich bin 3 Tage Überfällig, aber das HCG ist aus irgendeinem Grund nicht gestiegen, was kann das für Ursachen haben?

Soviel Fragen und Gedanken sind in meinem Kopf 😞

Liebe Grüße

1

Ich hatte letztes Jahr im Juni dasselbe. Hab bei ES+11 leicht positiv getestet aber der Strich wurde nie stärker sondern eher schwächer. Ich hatte auch die ganze Zeit Irgendwann an NMT+4 bekam ich starke Regelschmerzen und Blutung und das war sozusagen

2

Oh sorry zu früh abgeschickt:D
Ich hatte auch die ganze Zeit schmierblutung aber an nmt+4 war die Blutung wie bei meiner Periode und das war dann der 1 Zyklustag. Bei der Frauenärztin konnte man nichts im Ultraschall erkennen deshalb war es eine Biochemische SS. Sie hat nur in 2 Tagen abständen den HCG wert überprüft bis er auf ganz unten war mehr auch nicht. Ich bin aber danach leider einige monate nicht schwanger geworden erst dieses Jahr und bin gerade in der 14 ssw :) aber liegt wahrscheinlich daran dass ich nur einen freien Eileiter habe deshalb dauert es ja etwas länger. Mein Zyklus nach der biochemischen ss war ganz normal hatte auch wieder meinen Eisprung.

3

Hey

Ich hatte im Januar eine Bio chemische Schwangerschaft, ging zum Perioden Tag pünktlich ab , zwei Wochen später bekam ich den Eisprung und wurde direkt schwanger , quasi 2 Wochen nach der Bio chemischen hab ich positiv getestet :)

Wünsche dir alles gute 🍀

4

Das ist dein Zyklus der durch das erste HCG beim Einnistungsversuch, der offenbar abgebrochen wurde, (Zellteilungshergang nicht geklappt vermutlich) etwas länger wurde. Also 1 Zyklustag bei Blutung. Kannst direkt weiter machen. Chancen erhöhen kann ich leider nicht bestätigen… bisher immer nix den Zyklus drauf. Erst wieder 2-3 Zyklen später (leider immer Gleiche Spiel 🤷‍♀️).

Bearbeitet von Liz07
5

Ich hatte an ES + 8/9 leicht positiv getestet weitere test dann negativ am nächsten Tag ebenfalls schnierblutung und dann die Mens. 6 Tage früher! Bei 9 Tagen hat man ja kaum eine Chance das es sich festsetzt... Ich bin gespannt wie es weiter geht...