Verdammte Warzen!

Hallo,
mein Sohn ist 20 Monate und hat seit ca. einem Jahr Probleme mit Warzen. Dass es ein Problem ist, habe ich allerdings erst Anfang diesen Jahres vom Hautarzt erfahren: Die Warzen vermehren sich immer weiter, sind ansteckend (besonders im Schwimmbad!) und müssen rausgeschnitten werden!! Es gibt angeblich keine Crèmes und keine Salben, die helfen! Meine Kinderärztin hatte mir jedoch vor ca. einem Jahr bei der ersten Warze auf der Brust erzählt, diese würde wieder von alleine verschwinden. Ich habe ihr natürlich geglaubt. Aber sie ist leider nicht verschwunden, im Gegenteil, es wurden langsam immer mehr (drei Stück auf der Brust und weitere kleinere unterm Kinn!) und daraufhin bin ich dann mal zum Hautarzt gegangen! Eine schreckliche Tortur ist das jedesmal für den Kleinen. Wir dürfen zwei Wochen danach nicht baden und bisher sind jedesmal nach einem "Raus-schneide-termin" an anderer Stelle wieder Neue aufgetreten!!#heul
Nach dem vierten Mal habe ich mir geschworen, nicht mehr hinzugehen, weil der Kleine schon anfängt zu weinen, wenn wir nur den Behandlungsraum betreten! Aber jetzt ist schon wieder eine am Hals aufgetreten!! Es ist zum wahnsinnig werden!! Was soll ich tun? Kennt jemand vielleicht doch eine andere Behandlung? Vielleicht doch eine Crème oder Salbe? Ich bin langsam wirklich verzweifelt! Gibt es jemanden, der ähnliche Erfahrungen machen musste?
Danke für eure Antworten.

1

Oje, ihr Armen! Warzen sind wirklich etwas ganz schlimmes!

Ich hatte früher auch immer Probleme mit Warzen. Es war genau das Gleiche, immer wenn sie rausgeschnitten wurden kamen an anderen Stellen wieder neue dazu.

Auch meine Schwester hatte ewig Probleme damit. Bei ihr hat eine homöopathische Behandlung Wunder gewirkt. Erst wurden die Warzen immer größer und dicker und dann sind sie innerhalb von ein paar Tagen komplett verschwunden und nie wieder gekommen.