Thermoleggings mit weitem Bund

Hallo zusammen. Ich hoffe mal wieder auf euren Rat. Meine Maus ist 2,5 Jahre alt und zieht sich aktuell total gerne selber an. Sie ist ne schmale Maus, weshalb Jeanshosen bei ihr rutschen. Normal würde ich ihr jetzt im Herbst ne Strumpfhose und für draußen ne Matschhose anziehen. Nun kann sie sich Strumpfhosen noch nicht selber anziehen, weshalb ich ihr Thermoleggings besorgt habe. Wenn es mal trocken und etwas wärmer ist, kann sie die dann auch ohne Matschhose draußen anziehen. Nun zum Problem. Mich stört, dass bei den meisten Leggings der Bund recht schmal ist und so der halbe Hintern beim Bücken raus schaut. Ich suche daher etwas dickere Leggings mit breitem Bund, die auch gut schmalen Kindern passen. Hab schon an die Strickleggings gedacht, finde die aber nicht so toll falls doch mal keine Buddelhose drüber gezogen wird. Vlt habt ihr ja Tipps ☺️.

1

Hast du eine Nähmaschine? Dann schneid einfach den Originalbund rundherum ab und näh ein breites Bündchen aus Bündchenstoff an. Ist kein Hexenwerk.
Mache ich für mein schmales Mädchen immer so bei Pyjamahosen. Alle anderen Hosen nähe ich sowieso selbst, weil ihr nichts passt.

2

Hab ich leider nicht, aber mir wird wahrscheinlich nix anderes übrig bleiben. Hab bisher nix anderes gefunden. Werd mich mit näh Videos mal schlau machen. So schwer kann das nicht sein 😅.

3

Schwer ist das wirklich nicht. Vielleicht kennst du ja jemanden, der nähen kann, wenn du es dir selbst nicht zutraust.