Dringend!!sohn hat auf couch gebrochen!!

Hallo Mamas,

brauche ganz dringend tips.
Julian hat sich eben verschluckt und dabei dann gebrochen (natürlich war auch Milch im Magen)und wie das riescht brauch ich euch ja nicht sagen.
das problem ist das es auf unserer stoffcouch passiert ist.
Wir haben es erst mit shampoo(war gerade griffbereit)sauber gemacht.Aber rieschen wird es sicher.
habt ihr bitte tips wie man den geruch wegbekommt??


Achso ich möchte mich hiermit bei meinem Schatz(Mann) bedanken,der die ganze sauerei weggemacht hat und Julian gewaschen hat,da die Mama(ich)würgend über der toilette gehangen hat.Da ich schwanger bin konnte ich diesen geruch nicht ertragen und mein Magen spielte auch noch verrückt.#heul


#danke mausi

ICH #herzlich Dich!!!!!

1

Huhu,

Ich würde Sodawasser drpber kippen und Salz streuen #kratz
mehr als probieren kann man ja eh nicht...

toi toi toi

2

mh verscht mal mit glasreiniger..also damit gehen wunderbar flecken aus dem teppich heraus und auch der geruch..vieleicht geht es auch auf dem sofa.


alles gute
susi

5

Ja mit Glasreiniger geht vieles weg!

3

hallo,

uns hat letztens die katze und die veranda gek....
wir haben die bescherung mit essig sauber gemacht und dann kräftig gelüftet. und was soll ich sagen-man riecht absolut nichts mehr.

lg und viel glück beim entstinken...#blume

4

Hallo,
Ben war letztes WE so karank und hat immer wenn er Medis bekommen hat gebrochen.
Auch leider auf unsere Couch.
Ich hab so´n Dampfbesen. Damit das echt super raus.
Man sieht gar nix mehr.
Bin echt froh dass ich so´n Ding habe.

LG Jana mit Ben

6

Hallo,
ich habe die Erfahrung gemacht dass ich fast alle Flecken und Gerüche mit Feuchttüchern wegbekomme,solange sie noch frisch sind.Selbst Wein und sowas.Am besten finde ich die babylove von Dm,da die ohne Parfüm und auch ohne so eine Fettschicht zu hinterlassen trotzdem immer super emmas Popöchen sauber machen..Und wenn dann doch noch was leicht riecht sprüh ich febreze drauf,dann stinkt nix mehr...lieben Gruß!:-D

7

Vanish Oxiaction dual power - viel Glück!!

Jenny

8

hallo,

du kannst kaffee (gemahlen) auf die stelle streuen. der neutraliesiert den üblen geruch. so wird das auch im flugzeug gemacht.

lg

melanie