Geschenk 30. Geburtstag Ehemann - gleichzeitig im 7. Monat mit Zwillingen

Hallo ihr lieben,

mein Mann wird nächsten Monat 30.🥳

Da werde ich im 7. Monat mit unseren Zwillingen 🤰sein und dementsprechend nicht eine übermäßige Aktivität machen können und wollen.

Er möchte einfach einen schönen Tag mit mir verbringen und feiert einen Tag später nach…

Wäre ich nicht schwanger, hätte ich eine Übernachtung weiter weg gebucht oder wäre in einen Erlebnispark.

Habt ihr eine Idee was ich mit ihm an dem Tag machen kann bzw. was ich ihm schenken kann?

Was habt ihr euren Männern geschenkt? 🎁

Vielen lieben Dank schon einmal 🤗

1
Thumbnail

Hallo !
Das habe ich meinem Mann zum 40er geschenkt ,gemacht haben wir an diesem Tag nicht viel, da das ziemlich am Anfang von Corona war ,sind wir nur im engsten Kreis bei seinen Eltern gewesen und bisschen zu feiern.

Lg

3

Vielen lieben Dank eine sehr süße Idee! Sowas habe ich gemeint 🙂

2

Nicht böse gemeint, aber über manche Fragen hier im Forum wundere ich mich schon.
Wenn Du als seine Frau nicht weißt, was Du ihm schenken kannst, wie sollen fremde Menschen in einem Forum Dir diese Frage beantworten?

Gerade beim Thema schenken, welches so individuell ist.
Wir kennen weder die Vorlieben, Hobbies noch den Geschmack Deines Mannes, geschweige denn ihn persönlich.

4

Hat er Hobbys oder etwas, was er gerne mal ausprobieren möchte? Dann gäbe es vielleicht Zubehör oder einen VHS-Kurs. Oder er hat ein Liebslingsessen? Wenn du das noch schaffst, könntest du schön decken und euch richtig verwöhnen, mit Vor - Haupt - und Nachspeise? Statt Wein gibt es hochwertige Säfte (sehen aus wie Wein, sogar die Flaschen, sind aber "nur" Früchte) dazu und Kerzrnlicht?

5

Vielen lieben Dank! 🙂 dadurch dass er selbstständig ist, hat er kaum Hobbys bis auf Fußball 🙈 das mit dem Essen ist eine super schöne Idee! Dankeschön 🥰

6

Sehr gerne, habt einen schönen Tag!

weiteren Kommentar laden