Nach nur 3 Monaten Beziehung will er nicht mehr wirklich mit mir schlafen

Hallo!
Ich bin neu hier und dachte mir, ich stelle hier einfach mal eine Frage.
Zu meiner Situation:

Ich bin alleinerziehende Mama, fast 30 Jahre alt, und habe vor ca. 2,5 - 3 Monaten einen wunderbaren Mann kennengelernt, welcher ca 8 Jahre älter ist als ich.
Wir verstehen uns super, haben den gleichen Humor, sind beide Familienmenschen, führen gute Gespräche, usw. Und als I-Tüpfelchen passt auch noch die Optik zu 100%
Seit meiner Trennung, vor ca 2 Jahren konnte ich mich nun endlich mal wieder verlieben.
Unsre ersten Dates waren absolutes High-End-Level. Seit den letzten 2-3 Treffen ist auch mein Kind dabei, wir unternehmen ein paar Sachen als "Bekannte" bzw "gute Freunde", da für mich, bevor ich meinem Kind einen Mann als meinen Partner vorstelle, echt alles passen muss.
Der neue Mann versteht sich blendend mit meinem Kind, er tut sich richtig viel an, und genießt die Zeit wirklich EHRLICH zu dritt. Alles in allem passt einfach alles, bis auf eine Sache - als wir das erste Mal miteinander geschlafen haben, war es fast zu perfekt. Alles war stimmig. Auch bei den weiteren Treffen konnten wir kaum unsere Finger voneinander lassen.
Nun aber, seit ca 3-4 Wochen, küsst er mich kaum noch, und wenn ich nicht den ersten Schritt machen würde, würden wir auch nicht mehr miteinander schlafen. Er zeigt mir einfach nicht, dass er mich begehrt. Und das nach nicht mal ganz 3 Monaten?
Auch meine Annäherungsversuche werden zu 80 % abgeblockt. Sei es bei Küssen oder auch bei mehr .. Zuerst dachte ich mir, ok, vielleicht hat er einfach einen Stress.
Aber es wird leider nicht besser. Ich habe ihn bereits auch darauf angesprochen, er sagt, er will nur mich, inkl. Meinem Kind und er sei auch verliebt in mich
Ich vermisse die Leidenschaftlichen Küsse, und auch den Sex!
Wir führen eine "Fernbeziehung" und wohnen ca 150 km auseinander, dies hindert uns aber nicht daran, dass wir uns trotzdem 2-3 x die Woche sehen und meistens ist er der, der den Weg auf sich nimmt. Also er tut sich für uns wirklich etwas an!
Ich spüre auch, dass er mich und mein Kind wirklich mag und es ehrlich meint. Dies sagt er auch selbst und er kann das nächste Treffen nie erwarten.
Aber die körperliche Nähe hat nachgelassen, wie gesagt, keine intensiven und leidenschaftlichen küsse mehr, höchstens noch ein paar "Bussis", und im Bett läuft es einfach nicht.
Ich weiß nicht, was ich tun soll, nachdem ich ihn ja schon darauf angesprochen habe. Einmal ist er zu müde, einmal hat er stress, einmal ist sein Kopf wo anders..
Fühle mich schön langsam wirklich unattraktiv und als ob irgendetwas nicht mit mir stimmen würde.
Obwohl ich weiß - ohne jetzt eingebildet zu klingen - dass ich mir (rein optisch gesehen) sicher nicht all zu schwer tu, jemanden zu finden.
Denk mir einfach, nach so kurzer Zeit der Verliebtheit, dass man gerade da nicht die Finger von einander lassen kann...
Bin um jeden Rat / jede Erfahrung, um jeden Tipp, Meinung, usw. Dankbar!

4

Ich mag gerade paranoid klingen, aber pass mal auf, wie er mit deinem Kind umgeht und wie es deinem Kind geht. Nicht, dass er sich mit dir (sorry) ‚abgibt‘, weil er dem Kind ‚nahe‘ sein will.

5

Wie meinst du?
dass er mich zwar mag, aber mein Kind lieber hat?
Liebe Grüße!

8

Dass er pädophil veranlagt sein könnte und die Annäherung an dich eher die erste Masche war. Ist eine riesige Mutmassung, das ist mir klar; deshalb würde ich das als eine (1) Möglichkeit von vielen nicht ausser acht lassen. Ihn aber darauf ansprechen und ihn quasi vorab beschuldigen würde ich auf keinen Fall. Lg

weitere Kommentare laden
1

Vielleicht hat er einfach kein großes Interesse an Sex und Angst dir das zu sagen.
Oder ist es seitdem dein Kind dabei ist? Dann sieht er dich jetzt vielleicht nicht mehr als f..kbare Frau 🤷🏻‍♀️

Ihr kennt euch 3 Monate, da würde ich sowas gar nicht weiter vertiefen und mir jemanden suchen mit dem es sexuell wirklich passt und das dauerhaft.

3

#nanana 3 Monate und es nur nicht weiter vertiefen, weil es sexuell mal eine „kleine“ Durststrecke gibt #kratz

Schwierig, wenn schon Gefühle im Spiel sind…

6

Er war auch schon so, bevor er mein Kind kennenlernte.

Und wie bereits geschrieben wurde - nach 3 Monaten hat man ja doch schon in einer gewissen Art und Weise Gefühle für diesen Menschen aufgebaut. Auch ist er der erste nach meiner Trennung, in den ich mich wirklich tatsächlich mal wieder verliebe konnte. Da ja so, alles andere wirklich passt.
Bis auf das....
Körperlich hat er nicht wirklich Interesse an mir, in allen anderen Sachen legt er sich aber wirklich ins Zeug. Irgendwas passt da nicht, habe ich das Gefühl...

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

also 3 Monate sind ja echt noch nicht so lange und da fängt es doch normalerweise an noch besser zu werden und viel intimer. Man lernt sich besser kennen, Vertrauen baut sich auf, gerade wenn es so gut wie bei euch beiden passt.

Aber irgendwas scheint ihn ja etwas zu beschäftigen, dass der Sex rückläufig ist und nur noch von dir ausgeht.

Meiner Meinung kommt eine Beziehung nach 3 Monaten doch erst richtig ins rollen. Aber das hört sich für mich so an, dass das Interesse seinerseits an dir verloren gegangen ist. So heiß, wie es begonnen hat, ist es auch schnell wieder erloschen.

Da hoffe ich mal für Dich, dass sich die Flamme wieder entfachen lässt und es wieder besser wird.

Viele Grüße

14

Also nach 3 Monaten Beziehungen fliegen normalerweise noch die Fetzen in sexueller Hinsicht und jede sich bietende Gelegenheit wird ausgenutzt, mein Mann hatte in der Phase ein Dutzend Hände 😎. Mit dem Mann stimmt irgendwas nicht. Ich würde ihn sehr deutlich fragen, ob er ein gesundheitliches oder berufliches Problem hat, dann soll er es bitteschön sagen, man kann ja drüber reden. Aber Dich am ausgestreckten Arm kommentarlos verhungern lassen, geht garnicht. Da interpretiert man dann ja alles Mögliche zusammen. Entweder Mund auf - oder Du suchst Dir wirklich einen anderen.
LG Moni

16

Für mich klingt es auch so als wäre das Interesse langsam am schwinden. Nur weshalb? Hat sich sein verhalten plötzlich geändert oder Stück für Stück?
Die mit den Pädo Vorwürfen hier sind ziemlich krass drauf. Aber ich habe auch ein paar zu viele Dokus gesehen in letzter Zeit und würde sowas befürchten aber das ist eher Paranoia als Realität denke ich

17

Wie verhütet ihr denn? Vielleicht ist er sich noch nicht so sicher, als dass er ein Kind möchte.. hast du weitere Kinderwünsche geäußert?

18

Vielleicht ist er asexuell oder er steht eigentlich auf Männer, möchte aber aus sozialen Gründen oder wegen eines Familienwunsches lieber in einer Heterobeziehung leben. Aber der Grund ist eigentlich egal.

Der anfänglich gute Sex gehörte offenbar zur Kennenlernphase, in der man sich noch von der besten Seite zeigt. Nun kommt er langsam ist er in seinen Normalmodus und in diesem ist er offenbar zu müde, gestresst oder sonstwas um sexuelle Leidenschaft für dich zu empfinden. Die Frage ist, ob dir das auf Dauer reicht oder ob du nicht besser die Reissleine ziehst und jemanden suchst, der besser zu dir passt.