Er betrügt mich bewusst

Hallo ihr lieben,
Mein Verlobter und ich sind seit 2,5 Jahren zusammen, seit fast 1 Jahr verlobt.
Ich habe jetzt von einer mir bekannten Prostituierten erfahren das er vor einem halben Jahr bei ihr war, als er "arbeiten" war.
Das macht natürlich misstrauisch.
Nun habe ich herausgefunden das er sich in 2 Wochen, während ich geschäftlich übers Wochenende unterwegs bin, über Nacht (Overnight) mit einem TS treffen will, 50% Vorkasse Zahlung hat er bereits geleistet...
Ich bin zutiefst verletzt, wir haben regelmäßig Sex...
Soll ich ihn direkt darauf ansprechen oder die 2 Wochen abwarten (ich weiss nicht ob er das wirklich durch zieht), oder gar garnichts sagen?
Ich kann ihm im Moment leider nicht wirklich in die Augen schauen, so tun als wäre nichts würde mir auch sehr schwer fallen....

Was soll ich tun

Anmelden und Abstimmen
1

Ich weiß zwar nicht, was ein TS ist, aber offenbar geht es um Sex und Du fragst hier, ob Du gar nichts machen sollst ? Ernsthaft ? Er betrügt Dich schon nach 2.5 Jahren nach Strich und Faden. Mach Schluß oder sprich halt mit ihm, auch wenn ich nicht glaube, dass das in solchen Fällen viel bringt.

3

TS - Transe (Frau mit Penis).....

2

Es tut mir einfach nur Leid für dich. Verschwende deine Zeit nicht mit einem Betrüger. Ich wünsche dir viel Kraft!

5

Das fällt mir einfach sehr schwer, ich habe ihm alles von mir anvertraut...
Dinge, mit den er mir dann sicherlich versucht Schaden zu zufügen...
Ich habe leider keine Familie, keine Freunde in der Nähe mit den ich sprechen könnte. Ich bin allein, er war der einzige mit dem ich über alles sprechen konnte/wollte.

Andererseits hatte ich aber auch immer das Gefühl, dass ihn das nicht wirklich interessiert...
Ich wollte das schon ein paar mal, aus anderen Gründen, beenden. Er wollte nie gehen...
Wie soll ich das nun begründen, das er wirklich geht, ohne "handfeste" Beweise?

Bearbeitet von inchen475
12

Nur mit jemandem zusammenzubleiben, damit dieser einem im Trennungsfall keinen Schaden zufügt, ist keine gute Grundlage für eine erfüllende Beziehung.

weitere Kommentare laden
4

Du fragst ob du nichts tun sollst?
Trennen, vor die Tür setzen und den Respekt dir verschaffen, den du verdient hast.
Ein Typ der zu Prostituierten geht… wie kannst du dich von dem noch anfassen lassen?

6

Trennen und vor die Tür setzen?
Habe ich schon mal versucht, scheinbar hat er vor mir keinen Respekt....

7

Dan wende Dich an Organisationen, die Dir hefen können, wie z.B. Pro Familia.

weitere Kommentare laden
8

Ob du ihn ansprechen sollst oder warten?
Auf einen, der dich mit Prostituierten betrügt??
Trennung kommt dir nicht in den Sinn? Wie wertlos fühlst du dich eigentlich, dass du das mit dir machen lässt?
Dieser Post lass bitte ein Trollpost sein.

11

Leilachuchu,
Ich fühle mich sehr, wirklich sehr wertlos....
Trennung kommt natürlich in Frage.
Und dann? Ich habe leider keinen Rückhalt...

Bearbeitet von inchen475
17

Und weil du keinen Rückhalt hast , willst du dir das weiterhin antun? Verstehe ich nicht! Es gibt für alles eine Lösung! Sowas hast du nicht verdient . Also steh auf und nimm dein Leben in die Hände ohne diesen Typen!!! Du bist stärker als du denkst 🍀

Bearbeitet von Inaktiv
weiteren Kommentar laden
9

Erst einmal tut es mir leid, dass du dich dieser Situation ausgesetzt siehst. Es soll in diesem Forum ja nicht um Politisches gehen, aber für mich würde nicht nur der Betrug im Vordergrund stehen, sondern ganz wesentlich die Bereitschaft meines Freundes, Intimität als Dienstleistung zu verstehen und auszublenden, dass zum Großteil Ausbeutung und Traumatisierungen dahinterstehen. Prostitution ist ein kontroverses Thema, aber eines steht fest: es handelt sich nicht um auf Konsens beruhenden Sex. Es kann nicht erkannt werden, ob die andere Person wirklich aus freiem Willen dazu bereit ist. Für mich spricht aus einem solchen Verhalten die Ignoranz, sich nähergehend mit der Thematik zu befassen, die Reduzierung von Frauen auf ihr Äußeres als Sexobjekt und Dienstleisterin. Mit einem solchen Menschen würde ich nicht zusammensein wollen.

10

Sein Verhalten ist einfach nur Ekelhaft! Das verdienst du nicht. Wünsche dir viel Mut und Kraft da einen Schlussstrich ziehen zu können.

13

Schlussstrich ziehen okay, aber soll ich ihn wirklich auf Indizien, die ich unerlaubterweise in seinem Handy gefunden habe hinweisen? (Ich habe erst nach gesehen als ich das von der Prostituierten erfahren habe)

15

Wie gesagt Du bist ihm keine Erklärung schuldig. Trenne Dich und geh zu Pro Familia und laß Dich beraten. Oder bleib bei ihm und sei unglücklich. Ist Deine Entscheidung, die Dir leider niemand abnehmen kann.

18

Du musst Ihn auf nichts hinweisen. Geh! wenn er nicht zu blöd ist wird er schon selbst drauf kommen warum du gegangen bist.

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
23

Er sagt, er hat zwar Dates vereinbart, würde das aber nicht durchziehen weil er mich liebt und weiss das mich das verletzen würde.........
Auf mehrmaligen bitten zu gehen reagiert er leider nicht

26

Warum hat er dann diese Dates vereinbart? Und glaubst du ihm? Wenn du willst, dass er geht, zeig eine klare Kante und setze ihn vor die Tür. Wenn er nicht freiwillig geht, ruf die Polizei und lass ihn vor die Türe setzen. Das ist deine Wohnung und da hat sich nur aufzuhalten, wen du da haben willst! Setz dich für dich selbst ein!

24

Da gibt es doch nichts zu überlegen? Konfrontieren und sofort rausschmeissen.