Wie respektlos kann man sein

Hatte letzte Woche was mit einem Mann, wir kennen uns schon länger, waren auch schon öfter mal im Bett! Der Sex diesmal wenn man es so nennen kann, war absolut schlecht… er hat sich null Mühe gegeben…

Als wir dann fertig waren, lagen wir noch ein wenig im Bett… plötzlich meinte er, dass er sich morgen mit einer Freundin trifft, für die sollte er vor Jahren mal Samen spenden…😂😂 was er aber abgelehnt hatte…dachte im ersten Moment nur Woooow… Stimmung war dann irgendwie dahin… und wollte mich langsam auf den Weg zurück machen, als er wieder damit anfing, dass die Schwester morgen auch da ist mit der hätte er ja auch schon geknutscht…

Mir geht diese Sache irgendwie nicht aus dem Kopf, warum man anderen sowas erzählen muss? Daran wird vermutlich wenig wahr sein, aber trotzdem verstehe ich es nicht…

3

Der Typ hat ganz offensichtlich einen an der Klatsche. Triff dich nicht mehr mit dem. Versuch mal lieber Jemanden kennenzulernen der netter ist.

1

Vermutlich wollte er angeben. Auf eine primitive und dumme Art.

2

Warum denkst du, sollte das nicht wahr sein? Was habt ihr denn für eine Unterhaltungsgrundlage ? :D

Wäre jetzt nix für mich der ganze Typ. Respektlos nenn ich das nicht aber taktlos allemal.

11

Warum weil es völlig absurd ist😁 Schwester 1 will seinen Samen und mit Schwester 2 knutscht er rum…

4

Na das ist ja ein Herzchen, abturnender geht ja kaum mehr.
Egal, ob nur Angeber oder nicht, dumm war das auf alle Fälle.
LG Moni

5

Hallo,

ich hatte schon öfter reine Sexgeschichten und hab es in der Tat auch schon öfter erlebt, dass die Männer mir Details von ihren anderen Sexgeschichten erzählen, z.T. auch Sachen, die gerade erst passiert sind, was ich als ziemlich taktlos empfinde, für sie aber wohl völlig normal ist ... Die Sache mit der Samenspende ist ja ziemlich schräg - entweder war es Angabe (wobei vielleicht eine Rolle spielte, dass er irgendwie dann doch gemerkt hat, dass der Sex schlecht war, und er sich damit "aufwerten" wollte) oder er war tatsächlich nervös wegen der Samenspende (wobei es dann vielleicht schlauer gewesen nicht am Abend vorher Sex zu haben).

Naja, ich würde mir überlegen, ob ich den Typen nochmal treffe. Für reinen Sex findest du sicher genug andere und für mehr taugt der Mann offenbar nicht.

LG

8

Die Spende war angeblich schon vor ein paar Jahren, er hatte aber abgelehnt… er wollte an dem Abend nur erwähnen, dass er sich mit der Freundin und ihrer Schwester trifft für die er mal der Samenspender sein sollte! Mit ihrer Schwester hatte er angeblich auch mal geknutscht… 😂

9

Was für ein Schwachkopf. Drüber lachen ist da echt der richtige Weg. :-)

6

Oha, da hält er sich aber einer für Unwiderstehlich.
Möchtest Du Dir das noch ein weiters mal geben , zumal der Sex eh ein Flop war?

7

Nein das Thema ist für mich durch, da wird es keine weiteren Treffen mehr geben!

10

Was heißt Respektlos , bist halt eine von vielen für ihn .

Entweder damit klarkommen oder erwachsen werden und was richtiges suchen.

12

Mir ging es auch nicht darum, dass ich die einzige für ihn bin sondern um das Verhalten allgemein… Er selbst ist total eifersüchtig, fragt ständig ob ich einen Freund hätte… dann kommt er im Gegenzug mit sowas um die Ecke!

Jemand der wirklich Stil hat, würde doch darüber schweigen… wenns denn so gewesen wäre..

13

"Entweder damit klarkommen oder erwachsen werden und was richtiges suchen. "

1. Was ist denn was "Richtiges" und wieso glaubst du, du könntest das allgemeingültig definieren?
2. Was ist unerwachsen daran, Sex zu haben, auch außerhalb einer Beziehung?