SST von One Step super leicht positiv ... aber funktionieren die ?

Hallo... wir sind im 12. ÜZ,... Grund: schlechtes SG ! Im Januar steht die 1. IUI an, das war also der letzte Zyklus "ohne Hilfe" ...

bin heut ES+11 oder 12, am Freitag (31.12.) müsste Mens kommen... hatte vorgestern eine Mini SB (eigentlich kaum sichtbar), und heute auch noch mal super mini 1x.

Hab heut morgen mit Morgenurin (tiefschlaf) trotzdem mal nen SST gemacht... es kam gleich eine super super super zarte linie (musste man schon sehr genau ins licht schauen)!! hab dann später nochmal einen SST gemacht.. der war dann noch schwächer bis garnichts !! ICH KONNTE ES NICHT GLAUBEN !!!

Eigentlich bin ich mir ja sicher das die Mens kommt (hab immer bisschen SB vor Mens) naja und mens schmerzen, brüsteaua und rückenschmerzen !

Hab Ovu und SST von ONE STEP (aus Ebay,...natürlich die Großsparpackung !!!)),... jetzt habe ich leider (zu spät) im Forum gelesen, das der wohl bei vielen Positiv anzeigt (selbst mal bei Cola, Apfelsaft oder auch mal beim Pipitest von Kindern ... ist echt ein witz!))

Meine GROSSE HOFFNUNG ist somit total zugrunde,... noch in diesem Jahr einen ECHTEN positiven Test in den händen zu halten !! hab mir eben nochmal einen Clearblue und DM frühtest geholt .. Die sind morgen früh beide fällig !!! Wenn die beide negativ sind schmeiss ich den ganzen one step scheiß in den Müll !!!!

ist ja wohl echt ein Witz .. hab mich den ganzen tag so gefreut das es geklappt haben könnte :-[ aber der Vorbote mit den SB und mensschmerzen sagt wohl alles und darf nicht übersehen werden.

habt ihr ähnliche erfahrungen mit den Tests gemacht ???

hmm... traurig stelle mich gleich mal auf die Mens ein !!

LG

1

Hallo
Also ich habe mit diesen One Step nur gute Erfahrungen gemacht. Ich habe alle Versuche mit denen durchgetestet. Das Ergebnis egal wie schwach es war oder ob es wieder verschwunden ist nach dem trocknen hat immer gestimmt.

lg Skea

2

Sorry ich bin es nochmal.. Der Test hat bei mir auch erst ES+11 angezeigt. Fast noch durchsichtig und mit Mittagsurin sogar wieder Negativ. Der wird auch erst ganz langsam richtig fett Positiv. Ich habe dann zwei Tage später einen Digital gemacht und das Ergebnis kannst du in meiner Visitenkarte sehen.

lg Skea

3

Danke dir ... macht mir Mut !!!

kann es garnicht bis morgen früh erwarten !
LG

5

Also ich kann leider von den One Step nur abraten.
Lauter zweite Linien letzten Zyklus und nicht schwanger.

Gib mal one step in die suchmaschine ein, der reagiert teilweise sogar auf Apfelsaft.

Alles Gute!! #klee

weitere Kommentare laden
4

ja, von denen hatte ich auch schon mal falsch positive.
ich nehme auch nicht mehr diese billigdinger. dann lieber einmal weniger testen und einen verlässlichen test haben!

6

Also ich kann nur sagen, das ich bei den One Step mit den tests zufrieden bin, haben genauso positiv gezeigt wie der Pregnafix.

Anders bei den Core (auch Billigdinger im I-Net) die zeigten niemals positiv an.

Dagegen finde ich die Core Ovus besser und die One Step reagieren nicht so empfindlich auf LH....

10

Eine Freundin hier im Forum hatte die gleichen Tests und bei ihr haben die falsch positiv angezeigt :-(

Ich finde diese billig Tests von Ebay nicht gerade toll, mittlerweile auch nicht die von Babytest (selbst schlechte Erfahrungen gemacht) - ich würd wenn dann noch einen ausn DM kaufen, find die Pregnafix super ;-)

Viel Glück!