2.Zyklus Clomifen und Schmerzen vor NMT-normal?Schwanger?

Hallo,

ich habe nun den 2 Zklus Clomifen genommen. Im ersten hatte ich am ZT 34 meine Periode bekommen- 6 Tage später als normal. Und zwar ohne irgendwelche anzeichen.
Und in diesem Monat habe ich seit ZT 21 schon leichte Schmerzen,die ab und an auch ganz weggehen oder heftiger werden.. am mittwoch hatte ich mittig ständig kleine Stiche.Dann Rückenschmerzen als ob ich meine Tage bekomm,die sind nun weg,aber gestern abend und heut nacht wieder eher so dumpfe mensschmerzen.Grad auch wieder weg..

Hatte jemand solche mensanzeichen unter clomi und war dann schwanger?

liebe grüße!!

1

Hallo,

vorab; ich bin nicht mit Clomi schwanger geworden.

Ich hatte total Probleme während der Einnahme. Schmerzen vor und während der Mens (gaaaaanz heftig, konnte teilweise nicht sitzen), Regel verschob sich um eine Woche (dachte jedesmal - juhu schwanger), Müdigkeit ohne Ende, ständiger Harndrang usw.

Hab es trotzdem 3 Monate genommen, weil ich einfach hoffte dass es was bringt, aber nix.

Ich nehm diesen Mist jedenfalls nicht mehr, wünsche dir viel Glück dass es bei dir klappt.

VG

2

Danke für deine Antwort,- leider freu ich mich nicht wirklich darüber...Weil ich nicht nach jemandem suchte der mir sagte daß er nicht schwanger wurde mit clomifen.

Ich würde mich freuen wenn jemand bezüglih der Anzeochen vor NMT mit Clomi ntworten würde,der dann auch wirklich schwanger war..

trotzdem danke für deinen wunsch- hoffe du hast deinen auch inzwischen erfüllen können,oder wirst bald schwanger.

3

Wann war denn der ES?
Wie groß waren die Follis beim US?

4

Hallo,Guten Morgen,

5 Tage vor dem ES war der größte Folli 1,3 cm. Und der ES war am Sonntag.. Mittwoch hatte ich stechen in der Mitte des Unterleibs über mehrere Stunden. Heute habe ich allerdings auch leichtes Stechen eher an den eierstöcken und eher feuchter weißer Ausfluss.. was mich wundert ist daß der letzte zyklus ja 34 tage betrug,heut bin ich erst an zt 28. so wars früher auch ohne clomifen. ich habe null anzeichen . glaub daß es wieder nix war.

5

Alles klar!

Sorry, wenn ich nochmal frage, aber woher weißt Du nun, das der ES am Sonntag?
Hattest Du da auch schon schmerzen?

weiteren Kommentar laden