Ovitrelle - Wann löst ihr bei IUI aus?

Hallo,

ich habe am Freitag meine 3. IUI.

Letzers mal sollte ich 36 Stunden vorher auslösen.

Diesmal aber nur noch ca. 29 Stunden vorher. Schwankt das bei euch auch??

Bin ratlos und wie immer mache ich mich natürlich verrückt was verkehrt zu machen #zitter

LG

1

Hallo. Ich kann dich gut verstehen. Zum Glück haben wir die Ärzte die ja wissen was sie tun. Vertraue darauf. Einfach 29 Stunden vorher rein mit dem Spritzchen.

Ich habe Montag um 14 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst ( GvnP). Unsere Ansage war 2 mal GV innerhalb von 36 Stunden nach der Spritze mit einem Abstand von ca. 24 Stunden. Habe da auch immer so meine Verständnis-Problemchen und Zweifel.

Dann denke ich mir dass sich die Ärzte damit tagtäglich auseinander setzen und einfach mehr Ahnung haben als ich.

Nach 29 Stunden hört sich echt gut an! Alles Gute! #winke

2

Huhu,

bei mir war es bei der 1. IUI knapp 34 Std. vom Auslösen bis zur IUI, beim 2. Mal nur 15 Std.... anhand der vorher abgenommenen Blutwerte sehen die Ärtze, wann der beste Zeipunkt fürs Auslösen und für die IUI ist.
Also, nicht verrückt machen - Vertrauen haben, alles nach Anleitung machen und dann wird letztendlich auch alles gut!

LG
DieMausimwww

3

Dankeschön #kuss
Das beruhigt mich.

Dann nur noch hoffen das es morgen klappt.

4

Hey...29 Std sind i.o.

Ich hatte 36 h vorher ausgelöst. ..der ES fand dann genau während der IUI statt...man sah den auslaufenden Folli auf dem US ...9 Tage später zeigte sich ein erster rosa Hauch auf dem SST und nun sind es noch fünf Wochen bis zum ET.

Viel #klee