Wechsel von Gonal F auf Pergoversis

Hallo ihr Lieben. Hatt jemand mit oben genannten Erfahrung? Und vielleicht sogar dadurch erfolg? Lg

1

Ja ich :-) mein Ergebnis turnt grad fleißig in mir! Bin absoluter Pergoveris Fan ! Da es super Eizellqualitäten macht !! Ich drücke die Daumen !

Glg steffi mit Paula inside 💖

3

Danke das ist lieb. Da bin ich echt gespannt!

2

Leider zwar kein Erfolg, aber Eizellqualität mit pergoveris war immer super!

4

Ich hatte bei den IUIs immer gonal gespritzt und nun bei der ICSI pergoveris und heute wurden mir 20 Eizellen entnommen. Sieht super aus meinte der doc 😍

5

Ich hatte nach 15 EZ bei der ersten Icsi nur 5 EZ bei der zweiten ohne etwas zu ändern. Beide wurden mit Gonal stimuliert, dann wechselten wir auf Pergoveris, dabei hatte ich deutlich weniger Nebenwirkungen und eine Ausbeuten von 38Ez, wovon am Ende 12 eine gute Qualität hatten und eingefroren wurden. Liebe Grüße

6

Das klingt super und macht mir echt mut. Haben schon einiges hinter uns und die Eizellenqualität war immer echt mies.

7

Ich war total dankbar, dass wir bei der dritten Icsi gewechselt hatten. Es ist bisher auch jede EZ aufgewacht. Ich drück die Daumen

weiteren Kommentar laden
9

Habe mit Pergoveris stimuliert, hatte nur 5 EZ (lag aber auch an meiner Endozyste), dafür ließen suche alle 5 befruchten und 4 entwickelten sich zu Blastos. Leider bin ich nicht schwanger geworden...bekomme jetzt ein anderes Medikament für die nächste Stimu. Gonal F hatte ich zur Unterstützung in der letzten Kryo.
Habe beides gut vertragen und die Handhabung ist bei beiden gleich...

Ganz liebe Grüße 🌸
ZwillingsTante

10

Bei uns hat’s auch nach dem Wechsel zu pergoveris geklappt, obwohl sich weniger Eizellen befruchten ließen als vorher mit den anderen Mitteln und die eine die überlebt hat laut Klinik nur C Qualität hatte. Aber was sind schon Statistiken wenn die kleine c Qualität boxt und tritt und in ein paar Wochen endlich bei uns sein wird!
Ich war damals erst verunsichert ein neues Medikament zu probieren. Aber ich bin froh dass wir es gemacht haben.
Drücke dir die Daumen!