Hoffnung

Thumbnail

Hallo zusammen,

Heute sind zwei Blastos bei mir eingezogen 😄

Die eine hat die Qualitätsstufe A und die andere ist leider nur eine B. Von meinen 11 Eizellen blieben leider bis heute nur diese beiden übrig, sodass ich meine gesamte Hoffnung in die beiden setze.

Am 10.06. habe ich meinen BT und hoffe, dass ich dann schwanger in den Urlaub starten kann 🤣

Drückt uns die Daumen dass alles gut klappt und sich zumindest ein kleiner Kämpfer in mir festbeißt 🍀

1

Sie sehen wunderschön aus und ich wünsche Dir alles alles Liebe und dass Du mit zwei Bewohnern in den U starten kannst.

Heute ist Prinzessinentag.
Also lass dich/euch verwöhnen.
💕💕

3

Dankeschön 😄

Das mit dem Prinzessinnentag wusste ich gar nicht. Hoffentlich ist es ein gutes Omen. In unserer Familie gab es seit 15 Jahren kein Mädchen mehr. Wird mal wieder Zeit für eine kleine Prinzessin 👸

2

Ich drücke Dir die Daumen. 🍀
Bin übrigens schwanger von mit einem B-Blasto (waren 2 B-Blastos transferiert) ... mittlerweile 16. Woche und bis jetzt ohne Probleme. Der Kleine entwickelt sich super. 😍🐻

4

Das ist toll zu hören. Da habe ich ja gleich viel mehr Hoffnung für unseren zweiten Zwerg. Hoffe ja noch auf Zwillinge 😄

Wünsche dir noch eine angenehme SS und drücke die Daumen, dass sie weiter problemlos verläuft 😊

5

Genau, glaub an Dein A(effchen) 🐵 und Dein B(ärchen) 🐻 ... ich wünsche Dir viel Glück 🍀🐞🤗

weiteren Kommentar laden