schwanger oder Auslösespritze?

Thumbnail

Hallo alle zusammen,
Habe eben getestet. Ich bin PU+12 bzw. Auslösespritze +14. Was sagt ihr? Kann das noch von der Spritze sein. Bin ganz durcheinander.
Hat es beim 7. Transfer endlich geklappt?
LG chihiro

1

Es ist übrigens der Frühtest 10er von Facelle und der Strich kam sofort#zitter

2

Herzlichen Glückwunsch.

Das kann keine Spritze mehr sein.

Alles gute für dich.

7

Danke! ich gehe morgen wohl lieber zum Bluttest.#schock

3

Für die Spritze wäre es so glaube ich zu stark. Aber es werden dir andere sicher noch antworten, die mehr Erfahrung haben. Alles Gute

9

danke für deine Antwort. Die anderen sehen es wohl wie Du.

17

Na dann bitte mal leise freuen 😍

4

PU+12 und Spritze + 14 wird nicht mehr die Spritze sein ☺️☺️ Herzlichen Glückwunsch 😍😍

11

Dankeschön!!

5

Hallo
Das ist nicht mehr die Spritze, meine ist bei Spritze plus8 also heute nur noch seeehr schwach zu sehen👍🏻
Gratuliere dir🍀😘😘😘😘 ich wünsche dir von herzen eine wundervolle Kugelzeit💕

10

vielen lieben Dank! Ich muss es erstmal sacken lassen und morgen gehe ich zum Bluttest

6

Herzlichen Glückwunsch 😍
Das kann nicht mehr die Spritze sein.

❤️

13

Dankeschön ! Ich hoffe, dass Du recht hast. Ich habe getestet, weil ich über Pfingsten wegfahre und eigentlich Freitag zum Bluttest sollte. Dann gehe ich morgen wohl doch...

8

Zu stark für Spritze an Sp+14. Alle Gute für die SS. Was hast du bekommen? Wievielte ICSI war es?

#klee#klee#klee

12

Zweite ICSI. zusätzlich hatte ich noch 5 Kryos. Habe mit Pergoveris stimuliert. nach Transfer habe ich Dexamethason, ASS 100 und Duphaston genommen. Und eine Spritze Prolutex am Tag. Dankeschön!

14

sehr schön schwanger - nix Spritze!!! prima!!! ist das dein 1. Test heute???

15

ja, eine testreihe halten meine Nerven nicht aus. habe auch nur getestet, weil ich es Freitag nicht zum Bluttest schaffe. jetzt gehe ich morgen lieber doch...

16

Oh das ist ja toll, ich gratuliere dir 🍀
Darf ich mal fragen was du zurück bekommen hast?
Und hattest du irgendwelche Anzeichen?

Ganz lieben Gruß ☺️

18

klar darfst Du fragen :)

ich habe eine Blasto zurück bekommen. Es war dieses mal ganz komisch, weil ich die vorherigen 6 Transfere immer zwei zurück bekommen habe (einmal sogar drei). Diesmal fragte mich die Ärztin, ob ich wirklich Zwillinge möchte. Als ich verneinte, meinte sie: dann bekommen sie diesmal nur eine. #gruebel

Anzeichen habe ich nicht wirklich. Normalerweise spüre ich kurz bevor ich meine Blutung bekomme ein Ziehen in der Gebärmutter. Diesmal ist es nicht so. dafür habe ich leichtes Ziehen in den Eierstöcken

19

Danke für deine Antwort ☺️

Ich hab am Montag BT 🙈 Ich werd noch verrückt mit der Warterei 🤪😅
Hatte jetzt ein paar Tage immer so ein ziehen und drück im Unterleib, kann es gar nicht richtig erklären und seit heute kaum noch, eigtl. so gut wie nix mehr. Musste aber am Montag noch Brevactid 1500 nach spritzen, darum wird es mit dem testen schwierig 🙈

weitere Kommentare laden