🤭kurzfristig starten🥴?

Soo heute war der genehmigte behandlungsplan im briefkssten 😬 leider hat auch heute Abend meine rote Armee angeklopft 🥴 meint ihr die würden auch soooo kurzfristig starten 😅🙈 mit einer ICSi ??? Was wurde bei euch gemacht am ersten Tag?? Ultraschall oder so ?? Ohhh man tut mir leid , dass ich sooo doof frage 🙃

1

Man kann auch kurzfristig starten. Das kommt natürlich auf das Protokoll an. Morgen rufst du bei deiner Klinik an, dann weißt du mehr. Bei mir wurde am Anfang ein US zum Zystenausschluss gemacht und ein Bluttest (FSH, LH, Estradiol, Progesteron).

3

Ok 🙈 ja das könnten sie ja eventuell mal schnell zwischen schieben 🤭😊 ohh man das wäre zu schön 🥴

2

an zt 1 war bei mir nichts! musste ab zt2 stimulieren! nachdem du aber erst am Abend deine tage bekommen hast, ist erst morgen der 1.zt!
würde morgen früh gleich mal anrufen! ;)

4

Oh jaaa hoffentlich erklären sie mich nicht für völlig verrückt 😂🤪

9

nein, die halten dich nicht für verrückt! ich hatte sogar immer den Auftrag anzurufen, wenn ich meine tage bekomme!
unsere Klinik ist sehr klein und daher wäre es auch kein problem, euch da spontan einzuschieben. vl ist das bei euch ja auch so!

drück die daumen, dass ihr gleich starten könnt! #klee

5

Kommt drauf an was für ein Protokoll ihr macht.
Mit langem wird es nichts, aber da kannst du schon einen Termin ausmachen für Rezepte nochmal sprechen usw. Bei uns war der an ZT 16.
Wenn du das kurze machst wäre es möglich. Ich musste an ZT 1 zur Blutabnahme und ab ZT 3 stimulieren.

Also einfach nachfragen und sonst halt noch einen Monat ohne spritzen genießen #herzlich

7

Also bei meiner ersten icsi hatte ich das kurze Protokoll 😅 hoffentlich klapot es 😬

6

In der alten Klinik müsste ich bei Start der Blutung in der Klinik anrufen und ab zt3 zum US und Blutabnahme.

In der neuen Klinik gibt es ab zt20 im vorzyklus estripham zur Vorbereitung.

Hängt also etwas von den Kliniken ab, wie dort alles organisiert wird. Am besten morgen früh anrufen!

8

Ja ich mache dann gleich morgen früh telefonterror 😅 vielleicht klappt es ja

Danke für eure schnellen Antworten 😍😍💋

10

Hallo,

in meiner Klinik würden die es glaube ich nicht machen, weil noch ein Ultraschall in der zweiten Zyklushälfte vor Beginn der Blutung gemacht werden muss. Drück dir aber die Daumen 🍀

11

Soo meine lieben..
Danke nochmal für eure Antworten.
Ich muss wohl noch ein wenig geduldig sein. 🙈