🦉Hibbelpost am Mittwoch🦉

Guten Morgen

Heute gibt es mal keinen Spruch aber eine unnütze Information. Wusstet ihr, dass Eulen unfassbar lange Beine haben? 😁

Mein Körper ist grade wie der April .... er macht was er will 🤷‍♀️
Gestern hatte ich plötzlich Unterleibsschmerzen.... aber ob das nun wirklich der es war bezweifle ich.

Ich drücke euch bei allem die Daumen 😊🍀

Liebe Grüße 🦖

1
Thumbnail

Guten Morgen,

Eulen sind cool 😍 wieso kann ich hier kein Eulen-Emoji einfügen?!

Dann musst du wohl deinen Mann noch einmal überfallen 😅🍀

Ich habe heute einen kleinen Temperaturanstieg und werte es als ES+1🙂

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Mal sehen, was er nachher für ne Laune hat (die Arbeit...)

Yay 🙆‍♀️ Der ES ist durch😁
Nimmst du nun eigentlich zusätzlich Progesteron?

4

Menno, hier ist immernoch nichts in Sicht 😂
Letztes mal war er an ZT 20, das wäre dann in zwei Tagen.
Ich warte noch ein bisschen 😂
Euch beiden viel Erfolg 🍀🍀✊

weitere Kommentare laden
3

Ok das mit den Eulen wusste ich nicht 🤣
Interessant ...🦉
Ich hänge in der Warteschleife (heute 5+5) bis zum nächsten Ultraschall nächsten Freitag, dann bin ich 7+0 und hoffe auf einen Herzschlag.
Aktuell hab ich ein Geruchsproblem mit sehr vielen Sachen und dann Übelkeit. Aber wenn mans isst geht's eigentlich 😂
Versuche mich abzulenken, um nicht so viel zu denken, aber da ich viel liegen soll ist das schwierig 🤔 Falls ihr Netflix oder Prime Empfehlungen habt, immer her damit 👍🏻😉
Einen schönen Tag 🌹

6

Was schaust du denn sonst so? 😉

Gut, dass du trotz der Übelkeit was runter bekommst. Weiter so. Und nächste Woche sieht der us dann auch super aus 😁

5

Guten Morgen mini-t-rex,

bei mir ist auch alles verrückt.
Sitz gerade bei der Zykluskontrolle und hatte schon voll bammel, dass es wieder zu spät ist. Habe seit 2 Tagen abends spinnbaren Zervixschleim. Aber die Follikel sind noch klein 12 bis 13. Habe im natürlichen Zyklus 2 Follikel beide in etwa gleich groß. 😳
Jetzt warten was das Blut sagt. Heute zwischen 14 und 15 Uhr weiß ich mehr.
Drück mir die Daumen.

Drück sie dir ganz fest.

Gruß Bessi170802

7

Spannend. Wird dann auch geschaut ob beide follis springen?
Ich drück dir die Daumen 🍀

10

Wenn es passt, werden beide punktiert. 🙈
Bin so aufgeregt. Hoffe es geht alles gut. Wenn es sein muss wird sogar an den Feiertagen PU gemacht.

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen ☀️

ich habe Zyklen mit PMS und dann wieder Zyklen mit nix 🙈 also mein Körper veräppelt mich auch sehr gerne 😕🙈 ich war gefühlt schon viermal Schwanger, nur der Test hat nicht angeschlagen 😂😏

Ich hoffe bei dir ist es ein positives Zeichen! Wird Zeit das jemand endlich aus Wunderhibbeln eine Wunderkugel wird 😚 ... Bzw. eine Kugel unter dem Tannenbaum werden ja jetzt alles Silvesterbabys.

Eulen sind schön aber die machen mir Angst 🙀😅

Ich bin heute ZT13 und warte auf den Smily. Letzten Zyklus kam er erst an ZT17, davor die Zyklen hatte ich an Tag 14 meinen ES, keine Ahnung was wieder los ist.

Ich drücke allen die Daumen und bleibt gesund! 🍀🍀✊🏻✊🏻

12

Mehr als warten kannst du ja leider nicht machen 😅🙈
Bei mir ist nur der Zyklus von 30 Tagen ziemlich konstant. Alles andere hat sich durch die kiwuzeit immer mal verändert.

Ein Silvester Baby würde zu mir passen 😅

Ich muss sagen, dass ich z.b. Hühner viel gruseliger finde 😂

14

Guten Morgen,
ich wusste das nicht 😊
Gestern Abend kam die Mens und ich habe diesmal wirklich dolle Schmerzen. Ich hatte vor einigen Monaten von Dol. für Frauen auf Paracetamol gewechselt, was gereicht hat, aber heute muss ich leider wieder Dolormin holen. Sonst geht's nicht. Die Schmerzen sind fast nur links. Ich hatte auch immer nur links Follikel. Und seit der letzten Stimulation im Februar ist der Eisprung eine Woche früher... Ich bin nicht wirklich down, eher leise enttäuscht, aber ich habe ja damit gerechnet. Traurig bin ich, weil wir aktuell die Eizellspende nicht angehen können. Aber wir haben uns auch noch nicht endgültig für eine Klinik entschieden.
Schönen Tag für alle 🌞🍀

16

Oh nein.
Und dann dazu noch mir den schmerzen 🙈

In der aktuellen Zeit sind die Kliniken für ezb vermutlich auch recht verhalten.
Man... das ist doch doof. Fühl dich gedrückt.
Ich lass dir ne Wärmflasche da 🍵

25

Dankeschön, es hat geholfen 😘

15

Guten Morgen :)

Bei mir ist heute Morgen nun endlich die Mens eingetrudelt. Ich beginne also heute mit der Regulation im Vorzyklus und freue mich dass es nun endlich los geht (auch wenn erst im Vorzyklus, aber das bringt uns endlich einen Schritt weiter).

Wie es dann tatsächlich weiter geht, weiß ich noch gar nicht. Ich hoffe ich bekomme bei der Zykluskontrolle dann ein paar Informationen :)

17

Yay 😁
Wann hast du denn die erste Kontrolle?

18

Hab gerade angerufen und hatte das alles völlig falsch verstanden.. ohje .... also sie schicken mir jetzt meinen Plan mit Medikamenten etc zu und da stehen dann meine Termine drauf. Hatte mich schon gewundert warum ich im Vorzyklus zur Untersuchung muss .... Herr schmeiß Hirn :D

weitere Kommentare laden
19

Guten Morgen!

Eulen sind toll! Sieht man leider viel zu selten. 🦉

Ich hab seit heute wieder Herpes, lange nicht gehabt. Mal gucken was das diesmal bedeutet 🤷🏼‍♀️

Ich werde heute mal raus gehen, mal gucken was hier so los ist. Mir fällt heute die Decke auf den Kopf.

Liebe Grüße

21

Vielleicht ist der Herpes ja deswegen da.
Genieß das schöne Wetter 😊
Hier haben noch erstaunlich viele Geschäfte auf. Zu der einen Einkaufsstraße hatte ich mich letzte Woche verirrt 😅
Das hat mich auch ganz gut abgelenkt.

28

Hier hat nix offen, ausser ein paar Restaurants zum abholen und Supermärkte. Mein Konto freut sich, da ich kein großer Onlineshopper bin.
Hatten heute 25°C, dank des Herpes jöhab ich nich viel in der Sonne gesessen. Aber ich war kurz spazieren. Die Knochen bewegen tat gut. Es sagt ja schon alles wenn das Schrittziel knapp über 4000 Schritte liegt 🤣😅

weiteren Kommentar laden