BT an TF+10?

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte an TF+5 (Blasto) getestet und der Test war blütenweiss. Es war nicht ansatzweise etwas zu erahnen.

Seitdem traue ich mich nicht mehr, zu testen.
Da ich momentan 1,5 Stunden pro Strecke zu meinen Gyn fahre, habe ich überlegt, den HCG-Wert in der Hausarztpraxis überprüfen zu lassen.

Jetzt überlege ich, in drei Tagen zum Arzt zu gehen - dann wäre ich TF+10. Das Ergebnis wäre dann ja am nächsten Tag da.

Was meinst ihr - ist TF+10 für den Bluttest noch zu früh?
Andererseits... wenn dann eh nix im Blut ist und der Wert ist 0, dann passiert doch dann auch nix mehr...

Kann mir jemand einen Rat geben und mich evtl. auch etwas beruhigen?
Ich hab so viel von positiven Test an TF+5 gelesen, obwohl ich natürlich selber weiß, dass das noch extrem früh ist.

Ich danke euch für eure Meinung!

1

Ein Bluttest an TF+10 ist sehr sicher. Auch ein 10er Urintest wäre jetzt sehr sicher, im Vergleich zum Testen an TF+5.
Welchen Test hast du denn benutzt, nicht alle Tests eignen sich auch wirklich für das frühe Testen (auch wenn es oft anders angegeben wird).
Ich drück dir die Daumen für einen positiven Test, egal ob du nun einen Urin- oder Bluttest machen lässt 🍀.

2

Danke für deine Antwort!
Ich denke, dann werde ich BT an TF+10 machen und den Tag vorher testen, damit ich auf das evtl. negativ vorbereitet bin.
Ich hatte mir bei Amazon Tests von MXG Medical bestellt. Auf der Verpackung steht nicht wirklich, dass es ein 10er ist - da lag nur ein Beiblatt in der Packung, dass es ein Frühtest ist.
Kennst du die Tests evtl.?

3

Ich kenne den Test leider nicht und auch so kommt mir der Test nicht so geläufig vor (was ja erstmal nichts heißen muss 😉).
Ich kann dir den PreSense aus dem DM oder den Testamed (10er) aus dem Rossmann empfehlen.

weiteren Kommentar laden